ich suche is aber fnde es nich (Fallout 3)

wo ist das power rüstungs training ich suche is aber finde nichts und danke im voraus

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 23:22 von jandragon

11 Antworten

1. lern erstmal richtig Schreiben
2. stell keine Fragen die schon beantwortet wurden und
3. in der Zitadelle bei Ausbilder Gunny

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 23:53 von gelöschter User

1.Game-Helper hör auf die Leute wegen ihrer Rechtschreibung zu kritisieren.
2.Fast alle Fragen zum Spiel sind hier bestimmt Doppelt und Dreifach vorhanden und beantworten , würden jetzt alle brav nach denen suchen , würde auch keiner mehr hier ne Frage stellen.

Zur Frage von jandragon:Das Power-Rüstungs-Training ist nach der Quest "Das Wasser des Lebens" bei Gunny in der Zitadelle , der Hauptbasis der Stählernden Bruderschaft , zu lernen.

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 20:49 von Recc

"Fast alle Fragen zum Spiel sind hier bestimmt Doppelt und Dreifach vorhanden und beantworten, würden jetzt alle brav nach denen suchen, würde auch keiner mehr hier ne Frage stellen"

- Wenn niemand mehr eine Frage hat, die man stellen kann wäre die Aufgabe von "Fragen und Antworten zu Fallout 3" voll und ganz erfüllt...

Also was ist dir lieber Fragen tausendmal beantworten oder keine Fragen beantworten, da es keine Fragen mehr gibt?

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ja dafür gibs es das hier.
Keiner nötig dich zu antworten.
Und wenn einer mal (oder öffter ) einen Tippfehler macht für glaubst du hällst du dich das anzukreiden?

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 17:16 von Syfex

@ Syfex
Sei froh, dass ich es nur erwähn UND die Frage beantworte...
Achja und ich hab auf alle deine Frage qualifiziert geantwortet also sei verdammt nochmal froh, dass ich dich nicht so fertig mache wie theghulmansion dich fertig macht...

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 19:32 von gelöschter User

der nervt mich nur ein bissel der kann glaub ich nich anderes wenn man den contra gibt.

Aber das mit den erwähnen der Fehler nervt.
wie willste mich den bitte fertig machen?
Auch so einen Schrott wie der schreiben?

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 19:44 von Syfex

syfex sei doch einfach froh, dass ich dir antworte...
Guck dir mal deine beiden Fragen an wer hat dir am meisten geholfen?
Und dafür krieg ich noch nicht mal ein "Danke", sondern werde wegen einem kleinen "lern erstmal richtig Schreiben" fertig gemacht...

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 20:17 von gelöschter User

danke danke danke

Aber es bist ja nicht nur du jeder 2.te(meiner Meinung nach)macht das und das nervt.

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 20:29 von Syfex

Trotzdem regt es auf, wenn eine Frage schon AUF DER SELBEN SEITE beantwortet wurde, und trotzdem wieder gestellt. Man kann ja mal schauen, bevor man einfach so ne Frage in die Menge wirft! Eine beantwortete Frage soll ja schließlich nicht nur einem helfen, sondern es solln mehrere draus schlau werden. Und du musst dich da mit deiner miesen Grammatik und Rechtschreibung nicht einmischen, Syphilis!

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 20:48 von Klippklar

Syfex maine gut freunt. Vase mahen du tun?
Ah jetz denkt ihr wieder alle "Oh da kommt der wieder, der kritisiert ja alle nur, der kann ja selber nicht richtig Deutsch, der nervt ja nur und beantwortet die Fragen gar nicht." Wisst ihr, ich hab auf diesen Zirkus echt keinen Bock mehr! Ich dachte Anfangs das Spieletipps eine Seite währ, auf der man anderen Spielern hilft und sich nicht gegenseitig fertig macht. Hab ich mich wohl geirrt. Gut ich benehme mich manchmal auch nicht richtig, aber ich mache das nur weil es keinen anderen Weg gibt es euch bei zu bringen! Hier wird eine gemobbt weil er kein Deutsch kann, da wieder weil es die Frage schon 1000 mal gibt und da weil die Frage keinen zusammenhang zum Spiel hat. Ne ich dachte das es hier Leute zu treffen gibt die Anstand haben, ( einen gibt es z.B. Klippklar ) aber die Meisten regen wegen ihren Kommentaren eh nur auf.

Antwort #10, 26. Mai 2009 um 21:02 von theghulmansion

... is ja gut.

Antwort #11, 27. Mai 2009 um 16:16 von Syfex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)