San Andreas Mod GTA IV Grafik (GTA San Andreas)

also ich hab auf gtainside.com eine seite gefunden unter
patches da kann mann machen das man GTA IV grafik hat aber
wen ich downloade und dann des ganze in ordner mache steht da
ihrgendsone .ddl datei fehlt. ich instaliere neu und steht wieder
danach steht ne meldung mindestens derctX V9.0 machen.
bitte hilft mir.
Link Wo patches sind zur grafik von GTA IV: http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am...
MFG Mewtown

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 23:34 von gelöschter User

7 Antworten

das is nur ne verarsche

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 15:47 von gfbfgbfgbfg

KEINE VERARSCHE

ich hab auch erst vor ein paar tagen das mit der grafik heraus gefunden echt hammer!

NIMM DENNN----->

http://www.gtainside.com/en/download.php?do=dow...

und dann die beiden datein nur ins gta verzeichnis kopieren fertig++++++++++

FETTTTTT RICHTIG geil*


ist aber bei jedem pc unterschiedlich wegen den einstellung ( die drafik ist ja nur ne einstellung)

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 21:49 von xmieszekx

bei mir geht das nich da stand diese grafik ist ausschliesliech einen anderen spiel zugewiesen oder so deswgen geht das nich


dann beweis es das es geht schick man link von einen vidoe davon

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 20:31 von gfbfgbfgbfg

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also von meiner grafik hab ich kein video aber so sieht e ungefähr aus. nur bei meiner noch besser. :



oder such iin youtube :gta enb series

übel geil!

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 21:53 von xmieszekx

man warum geht das bei mir nich ey bei mir is immer diese schei--
vehlermeldung

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 13:07 von gfbfgbfgbfg

du must DirectX 9.0 downloaden ^^.

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 14:41 von gelöschter User

Und am ende Crasht dein Game. Bleib lieber bei der Standard Grafik und hole dir lieber Effecte /skins
ps: ja ich weiß wie alt die Frage ist :)

Antwort #7, 23. Juni 2014 um 17:09 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)