Alle Medallien (Valkyria Chronicles)

Ich wollte fragen, ob wer weiss, was ich für alle Medallien machen muss...
Ich hab' jetzt 14/20.
Bin gerade dabei die Missis komplett auf A zu schaffen, und danach die Skirmishs...
Und was dann? Ich hab' die 1k gegner geplättet, und die reporterin fertiggezockt... wie kann ich sonst noch Medallien freischalten?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 23:43 von Sederamus

8 Antworten

Medaillien:

Gallian Medal of Honor - Beende Kapitel 9
Fouzen Service Medal - Beende Kapitel 10
Naggiar Service Medal - Beende Kapitel 14
Ghirlandaio Service Medal - Beende Kapitel 15
Savior of Gallia - Beende das Spiel und starte ein Neues mit den Speicherdaten
The Lance of Gallia - Töten ein Ass
The Bronze Arms of Gallia - Töte 250 Feinde
The Silver Arms of Gallia - Töte 500 Feinde
The Golden Arms of Gallia - Töte 1000 Feinde
The Splintered Horn - Lass eine Einheit mit freigeschaltetem 4ten Potential im Kampf sterben (RIP)
The Crimson Heart - Rette einen verwundeten Soldaten
Order of the Golden Wings - Bring alle Klassen auf Level 20
The Wings of Solidarity - Schalte alle Informationen zu den Einheiten frei
Excellence in Leadership - Erlerne jede Order
Excellence in Armament - Erlange alle Waffen (Erforschen, Asse und Belohnungen der Königin)
Excellence in Technology - Erlange alle Erweiterungen der Panzer (Erforschen (für die Edelweiss müssen alle Endmöglichkeiten einmal gekauft wurden sein) und Asse)
Gallian Front Commemorative - Beende alle Seiten des Buchs
Order of the Holy Shield - Beende ein Level ohne eine Einheit zu verlieren (nach Kapitel 10)
Order of the Holy Lance - Erreiche ein "A" auf einer Karte nach Kapitel 10
Randgriz Crest of Honor - Erreiche ein "A" auf jeder möglichen Karte (inklusive Skirmish Leicht, Mittel und Schwer)

Such dir raus was dir fehlt.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 11:39 von Jjos

Jopp, danke!
Bei 'The splintered Horns' muss der Kerl richtig sterben, gell?
Und welche Tank-Upgrates bekomme ich denn von den Aces? (Technology)
Also manche Medallien sind ja echt doof...

Naja, danke auf jedenfal!

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 20:11 von Sederamus

Achso... eine Frage noch:
Was muss ich bei "The Wings os Solidarity" machen?
Alle Infos? Heißt dass, ich muss allen Leutchen ihr verstecktes Potenzial freischalten, damit Mrs. Ellet darüber berichtet?
Das wäre ja grausam, aber ich galube, das muss ich machen, oder?

Sederamus

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 20:24 von Sederamus

Dieses Video zu Valkyria Chronicles schon gesehen?
-Ja, die Einheit muss komplett sterben für Splintered Horn (du musst also eine Einheit opfern). Zu deiner Beruhigung kann ich sagen, dass wenn du dies machst, das Spiel dann beendest und ein New Game+ startest, dass die Rekruten alle wieder neu verfügbar sind. Sprich du opferst die Einheit nur für den Durchlauf in dem du bist.

-Es gibt 3 feindliche Panzer als Asse. Einer ist in der Rückeroberung von Bruhl, einer im Report mit dem Flüchtlingslager und einer vor der Zitadelle von Ghirlandhio. Wenn du diese 3 Panzer-Asse vernichtest hast du die Panzerteile der Asse.

-Und wieder ja, für jede Einheit das versteckte Potential freischalten und dann das Spiel beenden, damit die Personal Informationen komplett freigeschaltet werden. Ein Update gibs mit dem versteckten Potential, das zweite nach Beendigung mit dem versteckten Potential.

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 08:40 von Jjos

Hm... also gut... das wird ja schön stressig^^
Ich bekomme schon die Skirmish hard nciht auf A, wenn ich sie kurz teste^^ sonst war es ja immer so schön, mit Alica durch zu rushen^^

Naja... ich glaub, ich weiss welcher Tank mir fehlt... Jaeger #1

Naja... ich wollte das Game eig nciht 3x durchzocken... und Kevin kann ruhig sterben... den mag ich nciht...

danke für die ausführliche hilfe bisher!

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 18:18 von Sederamus

Also die Medallie "The Wings of Solidarity" funzt nicht so ganz bei mir...
Ich hab' das Spiel jetzt 2x durch, und hab' alle Potenzen von allen freigespielt, die ich in mein Team aufnehemen kann... (50 Leute, oder so sind das ja)(inklusive der freischaltbaren).
Ich hab' dadurch zu jedem einen Personal-Eintrag bekommen...
Und was muss ich jetzt machen, um die Medallie zu bekommen?
Das einizge, was ich jetzt noch machen kann, ich die Skirmishs auf A zu machen... mehr kann ich nicht machen... denk ich ma'

Sederamus

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 18:22 von Sederamus

Hattest du denn bereits alle versteckten Potentiale freigeschaltet bevor du das letzte Mal beendet hast, oder erst während deines aktuellen Spiels? Der letzte Eintrag kommt erst beim New Game+ wenn die Charaktere beim beenden der Story das versteckte Potential hatten.

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 16:07 von Jjos

Also ich hab' jetzt beim 2ten Mal durchspielen alle Potenziale freigeschaltet, Kevin sterben lassen und mich dann geärgert, dass ich diese blöde Medallie nicht bekomme...
Hab' 's aber nciht nochma durchgezockt, also mir die letzte Szene angeguckt... wollte die Story nicht nochma machen^^
Will halt ganz am Ende des Buches sein, wenn ich das Spiel starte... naja...
Aber wenn ich das machen muss, mach ich das, nachdem ich alle Sirmish auf A hab'... das wird bestimmt anstrengend^^

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 10:36 von Sederamus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles spieletipps meint: Die ausgefallene Optik und das frische Kampfsystem bläst frischen Wind in das Taktik-RPG-Genre. Artikel lesen
82
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyria Chronicles (Übersicht)