Kasandra der Geist bekommen? (MySims)

Ich wollte wissen ob man Kasandra den Geist der bei einer Seance auftaucht auch in die Stadt einladen kann und ihm ein haus bauen kann ?
Bitte wenn es jemand weis ob es geht und dann auch noch wie bitte sagt es mir.
MFG Deathwalker 9000

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 23:53 von Deathwalker-9000

11 Antworten

Es gibt in den spiel kein Geist namen Kasandra.

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 18:23 von AmyRose

Doch wenn einer der Grusel Sims eine Seance anfängt (bei mir war es beidesmal der Gruftijunge) und man mitmacht erscheint nach kurzer zeit ein Sim Geist der den Namen Kasandra trägt. Den will ich einladen T.T aber es funktioniert nicht T.T T.T T.T

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 21:43 von Deathwalker-9000

ich hate ihn mizt florian der lief dann in meiner stadt rum also der geist ich konnte nett und gemein sein aber nich sprechen ich glaub aber das geht net

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 13:28 von Lucathelucario

Ich hab das Spiel ganz durch und hab alles gemacht aber da war kein Geist.

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 18:55 von AmyRose

Doch bei mir schon. der hieß Kasandra. Mas kann die nua einziehen lassen wenn man schon level 5 ist und bei jeder Essence volle Prozentzahl hatt

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 15:04 von Sweet-cat2

A-ha ok.

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 18:59 von AmyRose

ohh mein gott und wie soll des gehen alle essencen voll zu bekommen des is doch garnet möglich.

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 14:45 von Deathwalker-9000

das ist in drei Tagen in je 5 Studnen zu schaffen^^
aber Kasandra ist bei mir schon bester Freund un ich kann sie immer noch nicht einladen, geschweigenden mit ihr reden.
was ist da schief gelaufen?

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 09:59 von Izzy1408

Also Kasandra kenn ich aber wie man die einladt das weiß ich net bin grade ers lev.3 :) aber wenn Florian oder so dieses geister also ich glaube seace hierß das macht kommt die ;)

Antwort #9, 02. Dezember 2013 um 16:42 von LilithLaBelle

Ich bin zurzeit Level 1 und hatte diesen Gruftijungen noch nicht die war aber trotzdem da ._. Ging durch meine Stadt um zu meiner Werkstat zu gehn spawnte die plötzlich neben eins der noch nicht bewohnten häuser...

Antwort #10, 08. Januar 2015 um 15:24 von LilithLaBelle

Ok nachforschungen angestellt nach meinen englischen begabung *hust hust nicht* Hab ich durch die MySims wiki gelesen das man sehr oft halt versuchen muss das einen kitzelt und einen umarmt wenn die erschreckt passiert nichts nur die anderen sims lassen diese verschreckt essenzen fallen und wenn die einen so... ähm... ärgert? *hust englisch begabte in anführungs strichen xD Hust* dann ist das schlecht. Wenn man es nach langer Zeit schaft sie als bester Freund zu haben kann die einem 3 sachen für die Werkstatt geben einmal ein Monster Kopf, und 2 Monster klauen. Die bekommt man nur von ihr halt. In die Stadt einziehen lassen geht nicht. *Roman Buch zuklapp* soo xD

Antwort #11, 29. März 2015 um 22:44 von LilithLaBelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)