Clasko in Kapitel 2 (FF X-2)

Ich habe da einen kleinen Problem:
In Kapitel 1 war Clasko noch auf mein Schiff, doch als der Kapitel 2 begann, war er nicht mehr da. Nun muss ich in der Stillen Ebene die Mission mit den Chocobos bei der Monsterfarm machen. Aber ich kann die ja nicht machen, wenn Clasko nicht auf mein Schiff ist! Ich suchte ihm auf den Fungus Pass, doch er war nicht da. Ich kann diese Mission auf keinen Fall auslassen, da ich wenn ich es schaffe, den Kostüm Sphäroid Item-Schütze bekomme.
Kann mir da jemand helfen?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 00:05 von Ventus

8 Antworten

hast du denn schonmal bei der chocobo-farm geguckt ob clasko da ist? ich hatte clasko nicht auf meinem schiff aber als ich in beim fungus pass angelabert hab ist er danach zu der chocobo farm gerannt und da konnte ich dann nochmal mit ihm reden und die mission machen (:

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 12:01 von MasTerpLan

Bei der Chocobo Farm war ich schon, dort war er ja nicht...
Ich denke ich werde erstmal den ganzen Fungus Pass durchsuchen ^^ Wenn ich es geschafft hab, oder nicht, sag ich Bescheid...

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 12:02 von Ventus

hallo könnte ihr mir sagen wo die spezial kostüm von rikku und won yuna
wenn das weißt dann seid ihr net

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 14:36 von alessioboy

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Den Spezialkostüm von Yuna (Flora Flural) bekommst du bei der Mihen Straße im zweiten Kapitel, wo du dir dort die Syndikat Uniform holen musst.
Den Spezialkostüm von Rikku bekommst du auch im zweiten Kapitel, wenn du in Bikanel die Oase untersuchen gehst.

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 16:31 von Ventus

Diese chocobo farm ist doch in der stillen ebene e? da wo dieser drache raus höngt aber immer wenn ich da rein gehen will dann steht da sieht nach ärger aus lieber nicht rein gehen
hää?

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 20:17 von Jenny00

In Kapitel zwei musst du zur Mihen Straße beim Reisebedarf. Da steht Clasko und fragt, ob er wieder aufs Flugschiff mitdarf. Sag einfach ja und er kommt dann. Flieg dann zur Stillen Ebene und Clasko wird abhauen, folg ihm zur Monsterfarm und du kommst dann rein.

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 12:38 von Ventus

Hallo liebe Leute ich habe ein kleines Problem... Bin in Kapitel 5 und eine clasko nirgends... Auch nicht in Monster Farm! Kann mich nicht dran erinnern das er mal auf dem Schiff war...geschweige jemals auf ihm gestoßen... Kann mir bitte jemand helfen? Hab die neue ff x 2 Tessin remaster hd Version ! Vielen Dank im Voraus ;)

Antwort #7, 11. Januar 2015 um 01:50 von jerome90

Und finde clasko nirgends *

Antwort #8, 11. Januar 2015 um 01:51 von jerome90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)