Meine Fresse dass ich noch einmal in diesem Forum vorbeischauen würde ^^ (Pokemon Platin)

Ich persöhnlich habe kein einziges Game mehr von Pokémon und das schon seit 7 Jahren oder so nt mehr aber ich hätte da noch eine Frage zu der Spielmechanik der Pokemongames :

Also damals als ich noch Pokémon Crystal oder so hatte, habe ich mein Inventarsack einmal geöffnet...watchte was drinne war und siehe da ein ''?''. Ich dachte mir nix schlimmes dabei und klickte mal auf das Symbol, was passierte ? - Plötzlich wurde ich aus dem Spiel geworfen und überall waren so Fragezeichen und der ganze Display vom damaligen Nintendo DS war mit so voll komischen Symbolen gefüllt ...

Also die Fragen : Was war das ?
ist es ein technischer Defekt gewesen ?!?
Wie kam es dazu ?
Gab es ne Möglichkeit das ''Ding'' wieder loszuwerden ?

So das war meine Frage nun liegt es an euch mir zu helfen ;)

mfg. C2_Sasuke

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 01:47 von C2_Sasuke

4 Antworten

Pokémon Crystal?
Meinst du Kristall?
wenn ja,dann gehlrt dass nicht hier rein.Das hier is Pokémon Platin.
Zu deiner Frage:

1.eindeutig ein technischer Defekt
2.wenn´s der GBC ist,ist es gut möglich,dass das Game im Arsch ist...
Die sind ja noch älter^^

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 07:02 von Spielesammler

Pokémon Kristal geht gar nicht in den Ds hinein.
Meine behaubtung, er erfindet was.

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 17:19 von David11880

Zitat von David11880 : Pokémon Kristal geht gar nicht in den Ds hinein.
Meine behaubtung, er erfindet was.

1. könnte sein dann sagen wir halt dass es der ganz normale Gameboy Colour, ändert trotzdem nix an dem ehemaligen Problem ...

Im Prinzip könnte es mir egal sein da ich das Game schon längst verkauft habe, aber derjenige der es schließlich gekauft hat ... (ups*) ^^

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 19:26 von C2_Sasuke

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
^^
gleiche meinung
das andere war nur eine behauptung. ;)

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 18:47 von David11880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)