Spielzeuggala, Lila münzen auf Luigi (Super Mario Galaxy)

Ich komme im obrigen Level nicht weiter. Die Platten verschwinden, drehen sich und finde einfach keinen weg an 100 von den Münzen zu kommen. Die paar Tipps, die bei Spieletipps stehen mache ich auch die ganze Zeit...

Gibt es da einen (unwahscheinlichen) Cheat, den ich ohne Schummelkanál (Homebrew) ausführen kann? Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 08:40 von Goldhand4

1 Antwort

es gibt keinen cheat.



hier zeigt jemand wie du alle 150 Münzen kriegen kannst. man braucht zwar nur 100 Münzen aber du kannst ja früher aufhören als im video gezeigt.

Da man sich alles Schlecht merken kann was im video gezeigt wird, kannst du das video ja mit einer Videokamera oder mit nem Handy aufnehmen. (nicht runterladen. das meine ich damit nicht sondern kameralinse einfach an den Computerbildschirm halten). und dann wenn du wieder mario galaxy spielst guckst du dir das video einfach auf dem handy bzw. videokamera an. ich selber hab das video nicht benutzt um es zu schaffen, aber es hilft wirklich denen die "lila münzen auf luigi" noch nicht geschafft haben.

hoffe konnte dir helfen.^^

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)