wie geht das hier schaut euch dass an (Mario Kart)

wie geht dass kukt mal ist das mit cheats oder?
Aber wie kann man cheats druaf machen auf dem spiel oder auf dem wii ist es ein kanal?
weil das ist ech cool weiß jemand wie man cheats krieg?
danke im voraus

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 09:18 von Vietboy98

6 Antworten

Das ist der Hak-Kanal.Eigentlich heißt er Homebrew-Kanal.
Kauf ihn besser nicht den er macht die Wii kapputt!

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 09:34 von gelöschter User

ok macht es dann auch probleme?

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 09:37 von Vietboy98

Was meinst damit?

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 09:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
mit dem wii oder wird man verhaftet manche leute sagen es

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 09:45 von Vietboy98

die wii geht davon schrott...
ich hatte diesen kanal auch nach 6monaten habe ich den gelöscht weil mich das einfach aufregte so langsam wie die wii war(ladezeiten bis zu 6minuten)
da habe ich den einfach gelöscht...
homebrewkanal ist nicht zu emphehlen

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 10:31 von daddyeinbein

daddyeinbein hat recht. Der Kanal macht deine Wii nur kaputt und den Spiel spaß senkt er auch.

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 12:36 von hotdogman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)