Aquarium? Schnell Antworten (Sims 3)

Hallo,
ich habe das spiel aber ich weiß nicht wo ich ein aquaruim bekomme und ich hab irgendetwas mit 10 goldfische oder so ich hab gedacht mit denen kann man was essen oder so ^^
wenn ihr mir weiter helfen könnt bitte schnell antworten
lg serkan20denizli

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 09:25 von serkan20denizli

8 Antworten

du kannst es bei Bürp->Aktivitäten(die staffelei)-> aquarium ^^ aber das is blöd...mein fisch des grauens (22kg) ist so groß wie ein goldfisch xD

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 14:31 von MadMikeDeluxe

ihr habt das spiel schon?könnt ihr mir vielleicht ein paar fragen beantwortwn?..wär echt nett...ich fanf mal an..kann man ne´ nachbarschaftslandschaft bestimmen oder gibs da nur eine.un...welche gemeinschafsstücke kann man selbst bauen und welche nicht?Kann man alle gebäude löschen.ohne ausnahme?auch rathaus und so

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 14:49 von mausipups

man kann alle gebäude löschen..man kann die gebäude aufstellen aber nicht kommplett selbst gestalten nur das was um das gebäude rumsteht

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 14:59 von MadMikeDeluxe

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Kann man denn den strand z.B. mit palmen verzieren (dämliche ausdrucksweise)

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 15:02 von mausipups

öhhh...kann sein ^^..ich glaube schon ich müsste jetzt erst den stadt bearbeitungsmodus suchen ^^ hatte den letztens durch zufall...aber ich meine ja...man kann auch n imbiss am strand aufbauen

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 15:06 von MadMikeDeluxe

echt...cool...welche gemeinschaftsgrundstücke genau kann man ganz bearbeiten und welche nich...ich weiß man merkst ICH bIN NEUGIERIG auf das s
piel

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 15:15 von mausipups

soweit ich das noch weiß alle aber ich schau gleich mal

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 15:25 von MadMikeDeluxe

also man kann alles editieren ob strand friedhof, schule, häuser oder grundstücke

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 15:47 von MadMikeDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)