Figurinen (Tales of Symphonia)

Granulate sollen ja zu Figurinen verarbeitet werden wo kann man das machen

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 09:25 von Lloydirving14

10 Antworten

Das Figurinenbuch hast du ja schon...

Dann besuch doch mal Dirk.

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 12:32 von SoD-Shadow

Figurinenbuch?Was soll das den sein und wo bekomme ich es

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 16:10 von Lloydirving14

Von der, die auch die Plattform sprengen wollte...

Ihr Haus ist in dem rechten Bereich Asgards ganz unten.

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 11:55 von SoD-Shadow

funktioniert bei mir irgendwie nicht wann kann man das denn machen?(meintest du Aisha)

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 15:29 von Lloydirving14

Sie hält sich egtl. in ihrem Haus auf.

Wenn du sie ansprichst, gibt sie dir das Figurinenbuch. Dann kannst du dir Figurinen machen (lassen).

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 15:45 von SoD-Shadow

danke

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 15:49 von Lloydirving14

klappt nicht.Sie sag nur das etwas am Himmel ist

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 19:34 von Lloydirving14

Hm... Aisha? Hm... die war doch doch das Opfer!? Die mit dem roten Kopftuch, mein ich.

In der Tür unten rechts, wo die beiden Kinder davor spielen.

Man bekommt das Buch aber afair nicht gleich, wenn man den Winddämon besiegt hat...

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 01:03 von SoD-Shadow

okay danke ich werde es ausprobieren
ehmm... meinst du Harley?

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 14:44 von Lloydirving14

Hm... joa.

Ist eben länger her, dass ichs mal am Bildschirm hatte ;)

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 21:31 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)