3 Orden - Lamina in Herzhofen ?!? (Pokemon Platin)

ich habe mir gerade den 3 Orden geholt...in D/P und im Film war es ja in Schleiede,weil Lamina in Herzhofen nicht da war.Jetzt kam ich nach Herhofen,und in der Wettbewerbshalle stand Lamina!Dann ging ich zur Arena,und habe mir von ihr den 3 Orden geholt...aber auch auf dem Pass,ist der 3 Orden von der Arenaleiterin ais Schleiede...

Meine Fragen:
1.War das ein Fehler,oder gehört sich dass so?
2.Könnte man Herzhofen überspringen,den Orden aus Schleiede und Weideburg holen,und dann zu Lamina?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 10:03 von Spielesammler

3 Antworten

1.war bestimmt kein fehler sie haben es nach perl und diamant gemacht kp wieso
2.nein beide wege waren gesperrt ich könnte net durhc

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 10:04 von Monsterstrike-ZORRO-kill

Okay,ann ist es tatsächlich so^^
I-wie dumm...dann hätten sie den Pass ändern sollen...

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 10:08 von Spielesammler

ich konnte durch aber ich mach es in falscher reinfolge zuerst starke dan schfache

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 10:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)