wie ist das spiel so ? (Lost in Blue)

frage steht oben !
thx im vorraus =)

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 10:32 von zauberhafteshexlein

4 Antworten

Hallo,
sieh mal wie viele Leute hier Fragen stellen und Antworten geben, die können sich nicht alle irren ;o)
Nee, im Ernst, das Spiel ist echt prima und man hat lange was davon (es sei denn, man spielt 10 Std. am Tag).
Genauso ist es übrigens mit Lost In Blue 3 !

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 13:20 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 16:56 von zauberhafteshexlein

und was is mit LIB (abkürzung) 2? is das auch gudd?

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 19:09 von Nici3103

Hallo,
Also ich mag alle Lost In Blue Spiele. Teil 2 ist interessant, weil dort auch Erdbeben auftreten, die den Spielverlauf beeinflussen.
Außerdem ist es bei LIB2 meiner Meinung nach etwas einfacher,mit Nahrung die EP aufzufüllen. In LIB2 kann man zum ersten Mal ein Baumhaus bauen, was auch Spass macht.
Auch das Jagen fiel mir leichter. Da man auch mal von einem Wolf angegriffen wurde, hatte man öfter Fleisch und Fell.

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 08:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)