Brauche Hilfe (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Weiß jemand wie man die letzte Musik freischaltet? Und wie verbinde ich meine PS3 mit dem Internet? Ich habe schon alles versucht bekomme es aber nicht hin. Ich habe eine FritzBox. Glaubt ihr es wird ein Storm 2 geben?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 10:33 von gelöschter User

25 Antworten

1.weiß nicht sorry
2.Mit kabel:http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/...
Ohne Kabel:http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/...
3.Ich hoffe dass es kommt aber es wird sicher lange dauern -.-

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 11:51 von YukiJudai

Vielen Dank

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 11:55 von gelöschter User

bitte^^

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 12:00 von YukiJudai

Lies dir auf dieser Seite mal den letzten Beitrag von Gast durch. Der am 5.04 um 10:37 geschrieben wurde. Kann das stimmen?
http://www.gameradio.de/news/Playstation_3/Naru...

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 12:19 von gelöschter User

der link funktioniert nicht

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 12:39 von YukiJudai

Da steht das es ab Juni auch Shippuuden Charas zum donwloaden gibt. Und auch Pain. Kann das stimmen?

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 12:44 von gelöschter User

Ich glaube nicht weil das ist ja kein shippuuden Spiel.

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 12:58 von YukiJudai

Glaube ich auch, ich habe auch noch schnell eine Frage. Ich habe meine PS3 jetzt mit dem Internet verbunden und möchte mir für Storm die extras donwloaden. Die sind ja kostenlos. Aber im Text steht einmalige Gebühr für den Gebrauch von donwloades auf bis zu 5 aktivierten PS3 Systemen. Muss ich doch etwas bezahlen oder wie?

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 13:02 von gelöschter User

Nee glaube ich nicht aber in andere spiele gibt es extras wo man bezahlen muss aber bei storm nicht.

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 13:13 von YukiJudai

Danke :)

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 13:14 von gelöschter User

Eine frage hast du eine online ID wenn ja kannst du sie mir geben(wenn du in PS-Network angemeldet bist)dann können wir online spielen,chatten und so

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 13:15 von YukiJudai

Ich müsste eine haben. Kann ich die irgendwo nochmal nachlesen?

Antwort #12, 23. Mai 2009 um 14:14 von gelöschter User

Ja wenn du auf "Frende" gehst aber du musst dich erst bei PS network einloggen^^

Antwort #13, 23. Mai 2009 um 15:25 von YukiJudai

Gut das heißt dann Playstation Home oder? Kostet das was?

Antwort #14, 23. Mai 2009 um 15:39 von gelöschter User

nein es ist kostenlos^^
eigentlich müsstest du schon eine online ID haben(das kannst du auch nachsehen wenn du auf PS Store gehst und dann steht oben rechts dein name)

Antwort #15, 23. Mai 2009 um 15:43 von YukiJudai

Mir ist kein besserer Eingefallen. Oder sagen wir mal es hat nichts anderes angenommen mein name ist Data777 und deiner?

Antwort #16, 23. Mai 2009 um 15:53 von gelöschter User

PS-Player_95
Gut dann werd ich dir mal eine Einladung senden^^
Wenn du Zeit hast kannst du deine PS3 anmachen um meine Einladung anzunehmen?

Antwort #17, 23. Mai 2009 um 15:56 von YukiJudai

Alles klar.

Antwort #18, 23. Mai 2009 um 15:58 von gelöschter User

Es könnte etwas dauern. Meine PS3 ist zimlich langsam beim laden.

Antwort #19, 23. Mai 2009 um 16:01 von gelöschter User

hä wieso o.O welche version hast du die 40 GB 60 oder 80?
Ich hab die 60 GB

Antwort #20, 23. Mai 2009 um 16:03 von YukiJudai

Ich habe die 40 GB. Außerdem bin ich heute das erste mal in Home. Deshalb muss ich noch meinen Charakter anpassen.

Antwort #21, 23. Mai 2009 um 16:05 von gelöschter User

Achso ja das war bei mir auch so
Um meine Einladung anzunehmen musst dann auf "Freunde" gehen.

Antwort #22, 23. Mai 2009 um 16:08 von YukiJudai

Werde ich machen.

Antwort #23, 23. Mai 2009 um 16:09 von gelöschter User

Ich versuche gerade den Home Platz zu donwloaden. Dauert das immer so lange?

Antwort #24, 23. Mai 2009 um 16:42 von gelöschter User

Ja bei mir hats 3-4 minuten gedauert und es gibt noch mehrere orte die du downloaden musst und um alle downzuloaden brauchst du 3 GB ungefär achja und 2 orte kannst du nicht runterladen weil sie ab 18 sind und in deutschland ist es verboten leider -.-
Wenn du eingegeben hast dass deine Sprache Deutsch ist dann kannst du diese 2 orte nicht runterladen,wenn du eingeben würdest dass deine Sprache English oder etwas anderes ist dann würde das gehen auch wenn du nicht 18 wärst.

Antwort #25, 23. Mai 2009 um 16:56 von YukiJudai

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)