milten (Gothic 3 - Götterdämmerung)

habe aus langeweile das spiel neu angefangen und bin auch fast vor schluss aber bei der mission "milten bringt dich zum beschwörer" da rennt und rennt er aber die quest wird nicht beendet (auch wenn wir alle da sind) und zum schluss als ich der könig wurde wollen alle mir folgen da die quest nicht fertig ist
was ist da los?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 10:51 von Redcowboy

8 Antworten

Wie meinst du dass, er rennt und rennt? Wohin rennt er denn?
Wo seit ihr denn dann alle? :o)

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 17:44 von gelöschter User

also er soll uns zum beschwörer der bestie bringen der in einer höhle nahe gotha ist aber wenn wir drinnen sind macht er vor den ganzen orks Halt bzw. marschiert die gesamte höhle ab aber die quest wird nich beendet wenn ich ihn anspreche obwohl wir längst da sind

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 18:53 von Redcowboy

Ja hast du denn die Orks und den Beschwörer schon getötet?
Der Beschwörer hat doch eine Zeichnung oder Liste dabei. Milten müsste mit dir, dann doch über den Standort des Endgegners reden. Das Vieh findest du doch in der Höhle von Reddock. Milten will erst mitkommen, doch du überredest ihn, nach Vengard zu gehen. Danach gehen dann alle nach Vengard und du musst das Viech noch töten. :o)

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 19:10 von gelöschter User

jaja genau so hab ichs getan aber die quest wurde nich beednet

denn als ichs schon mal ausgespiel habe stand im menü keine quest mehr und lee und die anderen reden miteinander
aber jetzt warten sie immer noch darauf dass ich sie hinbringe

Blöde sache... =)

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 19:27 von Redcowboy

Hast du vielleicht den 1.08 Patch drauf? Mit dem ist alles Möglich. Ich finde einige Sachen haben die damit zwar verbessert, aber im allgemeinen ist alles damit viel schlimmer geworden. Ich hatte auch immer wieder Sachen im Menü, die zwar Abgeschlossen waren, aber immer noch als Quest da drin standen. Du kannst da aber auch nichts machen. Darum sage ich ja immer, man wird hier nur verarscht. Es ist zum Auswandern. :o)

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 03:28 von gelöschter User

ich hatte in drauf jetzt nich mehr deswegen isses ja eine verarsche
und ja eigentlich bin ich totaler gothic fan aber von allen gothic spielen die ich besitze ist das die größte ARSCHKARTE

aber was soll man machen =(

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 09:15 von Redcowboy

Solltest du jetzt garkeine Patch´s drauf haben, dann installier dir doch zumindest den 1.07 drauf. Damit lief es bei mir zumindest einigermassen.
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
Lies dir aber durch, was bei wichtig steht. Viel Erfolg. :o)

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 18:21 von gelöschter User

ja da isr nur das problem da ich noch 2 gta spiele oben habe und ich die daten nicht verlieren will wenn man da schon neuinstallieren muss

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 17:48 von Redcowboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)