Schwierigkeit (Guitar Hero World Tour)

Also ich habe jetz schon etwas länger (3Tage) auf Mittel Gezockt (Gitarre) und schaffe so ziemlich alle mit leichtigkeit also 100% hinbekommen. Nun bin ich grade drann mit Schwer anzufangen, so das problem is halt mit der Ornagen Taste. Hat einer von euch Tipps für mich wie ich es mit der Orangen Taste besser Bewältige ? Weil das blöd is das ich nur wegen der oranden Taste nicht hinbekomme.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 11:07 von Woodie

5 Antworten

Problem hatte/hab ich auch.

Das isses halt - du musst quasi eine Taste mehr drücken als du Finger zur Verfügung hast. Da hilft wirklich nur eins: lernen, lernen, lernen. (üben, üben,üben ...)

Fang mit leichten Songs an (Everlong is auf Schwer ziemlich leicht) und spiel se solang, bis du sie beherrscht (kann schwer nervtötend sein). Aber is der richtige Weg.

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 18:24 von VDO_Suschi

spielst du mit fünf finger oda mit vier? meine schwester spielt mit vier und die hat das größere problem als ich. ich hab auch gerade mit schwer begonnen loool.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 19:22 von princessgirl01

achja und kann mir jemand vielleicht den code für ghwt geben? wenns geht auch so mittel oda schwer und ich spiele alles also ist es egal, welches instrument ihr habt.
ich hoffe diese frage wird nicht gesperrt... oki bidde schreibt mir! c(:

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 19:25 von princessgirl01

Also meinste den Freundescode ? Ich Piel Gitarre also ncih das Bass ich hasse Bass

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 20:19 von Woodie

ja den meine ich oki dann spiel ich entweder bass oder schlagzeug. nur schlagzeug hab ich erst angefangen. bin halt mittel xD. sag dann bescheid! ! ! c(:

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 20:15 von princessgirl01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)