Gedächnisabschnitt 4 "Majd Addin" (Assassin's Creed)

Ich bin jetzt im Gedächnisabschnitt 4 in jerusalem der letzen der drei städte.
Dort war ich nun im Büro und hab mit dem informanten über meinen attentat gesprochen.
Jetzt müsste ich ja eigentlich, wie in den 2 städten vorher, auf einen aussichtspunkt
Kletterr um meine karte mit den zielen zu aktualisieren.
Nun ist es so, wenn ich auf einen turm kletter steht da nicht wie sonnst: Synkronisieren!
Ich weiß nicht wie es weitergeht…muss ich die ziele selbständigfinden?

Bitte helft mir=)

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 11:13 von crooks

6 Antworten

warst du schon auf allen Aussichtstürmen?
wenn nicht probiers doch einfach mal woanders

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 13:27 von -jim-

wo sollte ich woanders gucken? ich war auf jedem aussichtspunkt in jerusalem...
es geht nicht weiter...

BITTE um professionelle hilfe!^^

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 15:07 von crooks

dann ist vllt ein turm in dem alten abschnitt. du musst dort ins obere drittel gehn.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 16:00 von Fry93

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Dann hast du nur in einem Viertel gesucht du must in das nächst freigeschaltete Viertel gehen und da suchen. Und du dachtest sicherlich das dieses eine Viertel in dem du gesucht hast schon ganz Jerusalem wäre hab ich recht?

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 16:00 von Darman

nein, ich bin jetzt im Nobelviertel von jerusalem...und zuum armen viertel ist eine blaue wand...im nobelviertel hbae ich alles erledigt ( bürgergerettet, aussichtspunkte...) das habe ich gemacht, als ich das erste mal in der stadt war... ich bin der meinung ich war noch nicht im armenviertel...

das gibt es doch nicht in den 2 städten vorher hatte ich das prob doch auch nicht -.-*

ich weiß immer noch nicht weiter !^^

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 11:35 von crooks

es gibt mehr viertel: deswegen heißt es ja VIERTEL
du gehst an de blauen wand entlang und guckst mal auf deine Karte irgendwann bist in einem andern viertel un dann suchst du die aussichtspunkte...war bei mir genauso

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 17:08 von jet509

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)