Verschwindibus Trophäe (Resident Evil 5)

Also ich weiss nicht was ich machen muss um diese Trophäe zu bekomen. Kann mir jemand sagen was ich machen muss?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 11:22 von Ghost-of-Sparta

6 Antworten

du musst Jill das Ding im stehen vom Körper reisen. Dann bekommst du die Trophie

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 11:25 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 11:29 von Ghost-of-Sparta

nich böse gemeint aber ceberal-assassin labert hier totalen müll

verschwindibus:

Verschwindibus Arbeitet mit jemandem zusammen, um eine ganz besondere Person zu retten.

das heisst du musst mit einem kumpel spielen um die trophy zu bekommen
Verschwindibus: Man muss im Kapitel 5-3 (wo man Jill rettet) Jill mit einem zweiten Spieler retten.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 14:08 von Kulty

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
nicht böse gemeint ? ok

nicht böse gemeint aber den kleinen teil kann man mal vergessen, da muss du nicht gleich ein auf schlau machen.

da reicht ein kleiner satz und nicht das halbe lösungsbuch

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 20:56 von gelöschter User

gerade das halbe lösungsbuch is doch das beste xD
ja is nich böse gemeint gewesen hätte es netter formulieren sollen ^^

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 10:17 von Kulty

ähm also ceberal-assassin hat schon recht.Bei meinem ersten spieldurchgang hatte ich es weggerissen als sie auf dem Boden lag und beim zweiten Durchgang als sie von der K.I-Sheva festgehalten wurde und dann hab ch die Trophy bekommen.

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 13:29 von Big-T18FX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)