hallo thank im vorraus und bitte schnell beantworten (Pokemon Platin)

Also 1. wo ist der attackenverlerner
und 2.wo finde ich nochmal surfer
weil ich jhabe diamand schon ein halbes jahr nicht mehr gespielt und habe es leider verkauft und hatte 2 sterne im trainer pass
und viele legis z.b. die smaragd versions legis... ok danke für vorzeitige hilfe und noch viel spaß.

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 11:53 von jokakoboja

4 Antworten

Der attacken verlerner ist fleetburg und ich glaub surfer bekommst du von ner alten frau in elyses.

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 11:58 von Sasuke9696

Also der Attackenverlerner ist glaub ich in Weideburg (also da wo das Grosmoor ist) da ist im süden so ein Haus.

Und Surfer bekommst du von der Dorfältesten von Elyses. Die gibt es dir nachdem du das erste mal den Galaktik Boss besiegt hast.

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 11:58 von BleachFreak

Attacken Verlerner findest du in Fleetburg in dem Haus undter dem Pokemon Center(war zumindest da in Diamant & Perl)

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 11:59 von Tauschman43

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ssorry hab mich verschrieben... Wollt Fleetburg sagen nicht Weideburg ^^

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 12:00 von BleachFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)