Leblanc Villa (FF X-2)

Ich bin nun auch schon bei der Leblanc Villa gewesen, meine Spieler im Geheimgang sich dann wieder zurück verwandelt haben, also die Uniformen ausgezogen haben. Nun muss ich 3 Schalter drücken, einen unten bei den zwei Gruben und einer, nachdem ich die Stachel Wand ausgewichen bin. Die zwei in den Gruben habe ich aktiviert, und die an der Wand lässt die Tür nicht öffnen. Woran liegt das?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 12:04 von Ventus

2 Antworten

Hast du vielleicht den dritten sicherheits schaltr noch nicht aktiviert? um den zu finden, musst du nähmlich, wenn die "Stachelwand" aktiviert wird einfach über alle gruben rüber weg springen und ganz am ende dieses ganges ist ja noch n "Abgrund" in den man aber nicht springen kann. du bleibtst einfach bei diesem abgrund stehen und wartest, dass die "Stachelwand" dich eingeholt hat, dann springen Yuna, Rikku und Paine von alleine da rein. dann bist du automatisch bei dem dritten sicherheits schalter und dann müsste sich der schalter ganz hinten aktivieren lassen.
Hoffe das konnte dir helfen.

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 13:04 von ZexionVI

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Danke, hat mir sehr geholfen!

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 13:49 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)