Die furiosen Fünf? (FF 12)

Ich bin grad im Sohen-Höhlenpalast und muss gegen die Furiosen Fünf kämpfen!Wie soll ich am besten vorgehen?
Basch : 38
Balthier : 39
Vaan : 42
Ashe : 17
Penelo : 16
Fran : 20

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 12:45 von shadowflash11

25 Antworten

solltest du eigenlich schaffen...
Mysth-Fusion in die Mitte...

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 12:52 von gelöschter User

du must den ultra esper rufen und dann alle ultra espers fusioniren dann bist du ultra stark

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 13:31 von gelöschter User

Du und dein Ultra! das nervt. Boss: Die Botanischen Fünf
Alle fünf haben jeweils 9069Tp und haben die Angewohnheiten, negative Zustandsveränderungen auszulösen. Eine Methode ist, alle zusammen zu drängen und dann auf den Mittleren eine Mysth-Fusion zu starten. Auch gut ist, den Gambit „Gegner des Gruppenführers < Angriff“ zu haben, damit einer nach den anderen ausgeschaltet wird. Einer sollte wie üblich heilen, einer sollte der Tank sein und einer sollte der Damage Dealer sein, am besten mit Tobsucht und evtl. Courage. Somit macht er am meisten Schaden. Allerdings solltet ihr mit Items heilen, um Zeit und Frust zu sparen. Das ist kein Link, hab ich selbst gechrieben. Mal gucken, ob Spieletipps.de meine Komplettlösung annimmt...

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
alter der hat ne meise der musterman.hier is das dein freund? oder freundin?

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 18:41 von Balthier70

Ach ja, kenn ich. Ne, sind keine Bekannten dabei...

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 18:54 von gelöschter User

hmmm haste schon mazegame gezockt?

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 18:56 von Balthier70

hä furiosen 5 sind das nich die von kung fu panda^^ ich glau die heißen botanischen 5 oder?

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 19:03 von Balthier70

ja, so heißen die...Was ist mazegame? Dieses Spiel im Video? Persönlich hab ichs noch nicht gezockt, aber ich hab bei nem Kumpel zugeguckt, der ist auch nicht weiter als lvlv 3 gekommen XD

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 19:45 von gelöschter User

ja, die botanischen 5...

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 20:25 von gelöschter User

sicher...
(alle auf einem?^^)

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 20:44 von gelöschter User

muss denn hier alles gelöscht werden?!?
jetzt klingt meine Antwort noch dümmer...

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 20:45 von gelöschter User

schade man

Antwort #12, 23. Mai 2009 um 20:52 von Balthier70

ja... wirklch traurig...

Antwort #13, 23. Mai 2009 um 20:59 von gelöschter User

alsoooo...mein kater will fett werden^^so wie belias

Antwort #14, 23. Mai 2009 um 20:59 von Balthier70

sind nur noch wir beide on?

Antwort #15, 23. Mai 2009 um 21:00 von Balthier70

ich dachte, er is(s)t Belias^^

Antwort #16, 23. Mai 2009 um 21:01 von gelöschter User

tja... sieht so aus...

Antwort #17, 23. Mai 2009 um 21:02 von gelöschter User

hehe ne geht nich belias is ja tod^^

Antwort #18, 23. Mai 2009 um 21:01 von Balthier70

ne, ist er nicht^^
in revenant wings is er wieder da^^

Antwort #19, 23. Mai 2009 um 21:03 von gelöschter User

und als nächstes in flatout ultimate carnage

Antwort #20, 23. Mai 2009 um 21:03 von Balthier70

was ist das?!?

Antwort #21, 23. Mai 2009 um 21:04 von gelöschter User

Antwort #22, 23. Mai 2009 um 21:05 von Balthier70

das soll ein carnage sein?! Pah!

Antwort #23, 23. Mai 2009 um 21:10 von gelöschter User

aha...

Antwort #24, 23. Mai 2009 um 21:11 von Balthier70

ja, aha!
und schluss^^

Antwort #25, 23. Mai 2009 um 21:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)