sonnewik (Pokemon Perl)

ich möchte die achte Arena machen aber ein Bub sagt mir das ein Stromausfall ist und darum kann ich nicht hin.

Bitte Hilfe!

Frage gestellt am 01. März 2008 um 20:03 von pefan

5 Antworten

du musst erst palkia/dialkia befreien

Antwort #1, 01. März 2008 um 20:07 von crazykiller

du musst nach ganz oben vom kraterberg es heist die speer säule
tipp wenn du arzurflöte hast kannste dir da auch arceus holen verwende kein meister ball du kannst es auch mit hyper poke oder timer fangen ich hab mein mit nem pokeball gefengen

Antwort #2, 02. März 2008 um 10:26 von gelöschter User

erst musst du die 7 arena fertig in blizzach machen dann gehst du zur speer säule im kraterberg mitten drin dann musst du und dein rivale gegen saturn und jupiter kämpfen wenn ihr gewonnen habt musst du alleine gegen den anführer kämpfen wenn du gewinnst dann ist lucia und prof. eibe da und sagen stell dich dialga/diamant palkia/ perle glaub level 47 dann fliegstst du dahin wo der bube steht aber er ist nicht da dann kannst du durch dann ist aber dein freund vor der 8 arena und sagt dir dass der arenaleiter volkner nicht da ist er ist im leuchtturm du musst dahin und mit ihm reden dann geht er weg und du gehst zur arena dann kämpst du gegen ihn er ist nicht ganz leicht ! dann gehst du unter der arena zum strand da ist ein mädchen sie gibt dir vm kaskade dann brauchst du ein wasser pokemon und du musst weiter dann ist da ein pokecenter und dahinter eine höhle die heisst siegesstrasse wenn du draußen bist musst du kaskade einsetzen da ist die pokemonliga achtung befor du mit dem mann redest der vor der tür steht kommt dein rivale besieg ihn und zeig den mann die 8 orden dann lässt er dich durch achtung bist d erst drinn gibt es kein zurück mehr !

Antwort #3, 02. März 2008 um 12:07 von diamantperle

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Hier auf Spieletipps gibt es kompletlössungen.
Und ich sag dir mal eine Seite die nur für Pokemon bestimmt ist die heist www.bisafans.de Die ist richtig gut!

Antwort #4, 07. März 2008 um 20:13 von gelöschter User

wie krikt mann arzurflöte?

Antwort #5, 26. April 2008 um 08:48 von Feuerglurak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)