toads in level... (Super Princess Peach)

wie in meiner überschrift schon gesagt brauche ich den toad im letzten level (NICHT der endgegner!)vom wellen-eiland! und zwar ist da sone röhre und dann muss ich hoch fliegen (emotion) und da sind so doo** dinger die mich immerwieder herunterziehen,wie komme ich an denen vorbei?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 13:06 von irina-iris

2 Antworten

Super, vielen Dank ich hab meinen Toad jetzt (glaub ich hab wirklich gegen die Wand geweint lol)!
Falls du deinen noch suchst:
sobald du aus der Röhre in die Welt kommst erscheint dir ja der Münzenpfeil der nach oben zeigt, hol dir die Münzen flieg aber nicht ganz hoch zu den komischen Dingern! Sobald du weiterläufst kommt gleich ein Abgrund - wenn du über den komplett drüber bist flieg nach oben! Dort werden dann Pfeile nach links geschossen auf die du dich stellen und rüber zum Toad kommst.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 21:03 von Fantaghiro007

vielen vielen dankk!

Antwort #2, 19. August 2009 um 19:25 von irina-iris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)