wie komme ich durch diese mythbarriere? (FF 12)

ich bin jetzt im verwunschenen wald und komme iwie nicht durch dieses myth...was muss man denn machen?
danke im vorraus:)

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 13:40 von Yui-Natsumi

25 Antworten

Wo willst du gerade hin?
Hast du die Pflenze(Rafflesia) schon besiegt?

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 13:41 von sin-slayer

nee noch nicht...ich bin gerade beim pfad tanzender schatten oder so...und da ist doch sone barriere...kann man iwie da durch?

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 13:45 von Yui-Natsumi

Da solltest du nicht lang. Das ist der Hinterausgang der Henna-Minen und die Gegner dort sind nicht die leichtesten.^^

Im Süden des Gebietes geht es weiter. Dort findest du ein kleines Gebiet mit Speicher-Kristall und noch ein Gebiet später die Pflanze.^^

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 13:47 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
oh...asoo^^
ich war aber schon schmal in dem gebiet und da gings aber iwie nicht mehr weiter...naja ich probiers trotzdem mal:)
muss man da durch so ein myth?

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 13:56 von Yui-Natsumi

gehzu henna minen dort gibt es ultra krasse gegner

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 13:57 von gelöschter User

Ja, da kommt so eine große Barriere die von rechts nach links fließt.
Da musst du zweimal drauf zu gehen um weiter zu kommen.

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 14:00 von sin-slayer

dann legst du dich hin und stopst dich voll mit chips (jam).

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 14:03 von gelöschter User

hmm...iwie finde ich den weg nicht...hab schon überall nach diesem myth gesucht...:(

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 14:07 von Yui-Natsumi

http://www.ff12maps.com/#map:feywood/570/461

dann probieren wir es doch mal mit einer Karte.
Beim "X" ist der Speicherkristall den ich vorhin erwähnt habe.

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 14:10 von sin-slayer

asooo danke:)
war im total falschen gebiet^^'

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 14:12 von Yui-Natsumi

Dann geb ich dir einen Tipp.
Bei dem Kristall solltest du erstmal alles mögliche auf dich zaubern(Hast, Dupli, Protes usw) und dann nochmal MP auffüllen.

Im nächsten Gebiet verbrauchst du sofort alle MP mit Stufe 2-Mysth-Thek.

Wirst schon sehen warum.^^

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 14:14 von sin-slayer

hmm...ok^^
bin iwie voll schlecht wenn es um mythteks geht...bei mir enden sie immer voll schnell...

Antwort #12, 23. Mai 2009 um 14:18 von Yui-Natsumi

Das schaffst du schon.
Wenn keine mehr zur Auswahl stehen, drückst du dann R2?
Dadurch kannst du nämlich wieder neue zur Auswahl bekommen.

Antwort #13, 23. Mai 2009 um 14:22 von sin-slayer

asoo...haha hab ich hab immer iwelche tasten gedrücktXD
aber danke dass mir das mal jemand sagt^^

Antwort #14, 23. Mai 2009 um 14:26 von Yui-Natsumi

durch die Barriere kommt man nach dem Schwert des Paktes

Antwort #15, 23. Mai 2009 um 15:22 von gelöschter User

hä was isn das schwert des paktes?
hmm...also ich bin da jezze durchgekommen:)habs einfach berührt oder so^^

Antwort #16, 23. Mai 2009 um 15:44 von Yui-Natsumi

ah ja, nach dem Draklor-Laboratorium^^

Antwort #17, 23. Mai 2009 um 15:47 von gelöschter User

3 fragen gelöscht^^

Antwort #18, 23. Mai 2009 um 17:28 von gelöschter User

ohman ein rekort tschuldige du bist kein sonnenschwertfreak

Antwort #19, 23. Mai 2009 um 17:29 von SOCCER98

Das Schwert des Packtes kriegste erst später. Und biste sicher, das mmm2 nicht mmm1 sit. Der Typ hat mir nämlich ne Nachricht geschickt!

Antwort #20, 23. Mai 2009 um 17:31 von gelöschter User

fals du mich hörst

Antwort #21, 23. Mai 2009 um 17:30 von SOCCER98

wer?
m1 oder m2?
er hat es jedenfalls gesagt und irgendwie hört er sich anders an...
keine ultras...
weniger schwachsinn(zumindest anderer)...

Antwort #22, 23. Mai 2009 um 17:32 von gelöschter User

mmm2. Hat mir heute ne Nachricht geschickt! Hab meine E-Mails gecheckt und da hab ich die Nachricht gesehen. Da stand drin, das er zurück sei. Außerdem hat er sehr viel hahahahaahahahaha geschrieben. Habt hr nicht solche Nachrichten bekommen?

Antwort #23, 23. Mai 2009 um 17:38 von gelöschter User

mal sehn...

Antwort #24, 23. Mai 2009 um 17:38 von gelöschter User

nein, der email-account is weg^^
aber das kann doch jeder sagen...

Antwort #25, 23. Mai 2009 um 17:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)