Side mission also so missionen von leuten wo man auf der strasse trift (GTA 4)

also ich hab nochmal von vorne angefangen weil ich nicht wusste wo und so, egal lass mal das weg;) zur frage : es gibt jah manchmal so missionen indem man entscheiden kann ob man ihn umbringt oder am leben lassen soll und wen man ihn leben lässt kan man von der person dan jah eine Side-mission oder sowas machen. Und bei tipps sthet ich muss aleh side-missionen machen um 100% zu bekommen und so, also muss ich ihn am leben lassen oder nicht ?

ps: wen jemand ne karte hätte wo es alle Side-Missionen gibt wäre ich ihm sehr dankbar

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 13:42 von Ferizaj_Boy

8 Antworten

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 14:31 von hardbreaker270

Ich würde sie zur Sicherheit immer am Leben lassen. Wer weiß , vielleicht geben sie dir Später Geld oder so. Ivan z.B. gibt dir 1000$.

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 23:57 von rekevin

du spielst das spiel schneller durch wenn du alle tötest

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 19:45 von Cheatmaster100

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Die Leute , die man am Leben lässt zählen aber nicht zu den 100%.

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 20:39 von rekevin

doch zum beispiel ivan wenn man ihn nicht tötet
muss an zum abschluss seine side mission machen

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 12:33 von Cheatmaster100

Muss man nicht. Man kann. Die zählt aber nicht zu den 100%.

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 15:39 von rekevin

rekevin hat recht hab das gelesen

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 20:15 von Ferizaj_Boy

ja stimmt

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 14:06 von Cheatmaster100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)