"Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Lost Magic?". (Lost Magic)

Was Ist Das Beste Team Bei Lost Magic

Frage gestellt am 27. September 2007 um 08:44 von (m)ario

10 Antworten

Hey, also ich habe das spiel auf dem guten, sowohl auch als auf den schlechten weg durch gespielt. Ich habe das spiel mehrere male durch gespielt. Das speil ist ehct klasse und ich habe zu deiner frage auch eine antwort, Mein Team besteht aus:

1. Orcanhund (3)
2. Lichthund (3) und
3. Loderhund (3)

Mein Nintendo DS ist zur zeit im eimer und ich weis jezt nicht genau wie die Namen dieser gestalten sind. auserdem habe ich bei der "hexe des Zwielichts" oder wie sie heisen mag die "multiplex"e gefangen. Die namen weis ich jezt wirklich nicht mehr, aber durchgespielt habe ich es auf jeden fall und über mein team konnte ich mich auch nicht begklagen. Und die mana drachen habe ich auch =]

Antwort #1, 04. Oktober 2007 um 16:08 von listup

Also, ich bin nicht weit, aber ich denke, mein Team ist nicht schlecht:

Isaak(50)

Streitork(50, 3 mal)
Streitork(50, 3 mal)
Wyvern(47, 2 mal)

Antwort #2, 07. Oktober 2007 um 14:24 von zocker101

ein gutes team,was?ich finde die runenfraße oder silffraße sind gut...
1.sie werden nicht vom erdbeben getroffen
2.die attacke "fglüg. stutz. zieht denen nichts ab,sondern gibt ihnen tp,da sie flugtyp sind und
3.sie haben nur erdschwäche(die elpia´s sind blöd,auch wenn sie denn gleichen effekt wie oben haben,aber etwas ist dumm:sie haben feuerschwäche)

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 20:05 von Flash13

das beste team ist immer noch loderdrache und erddrache und wenn du im kampf dreimal die verlorene Magie des lichts ensetzst sind sie unbesiegbar und wenn sie mal wenig TP haben dann einfach heilen ambesten mit 1.lichtrune und 2.feuer oder lichtrune

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 11:58 von Domi4

ich hab im mom 2x3sylfraß und ein wyvern das geht voll ab mit lv 50 mach man die diva voll iecht fertig

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 08:07 von ichbinsseb

mein team ist auch nicht schlecht:

Wasserdrachen (50, x1)
Pilzpilze (50, x3)
Loderhunde (50, x3)

Der wasserdrache ist zwar nicht der schnellste aber er hällt sehr viel aus, die pilzpilze sind auch gut da sie im erdgebiet auf den ruffeldern stehen können und die loderhunde sind stark, schnell und du kannst mit den feuerrunen voll in die offensive gehen:(3. feuerrune)

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 16:38 von mastermind_3

ich empfekle dir einen drache, einen hund und eine fledermaus oder so, des is echt ne super kombi

Antwort #7, 27. September 2008 um 18:39 von lionel-messi

Es gibt viele good teams.
Am besten aba nur von 1 element team bauen ...also alle wasser,feuer oder...
das is besser da du sie dann alle mit der lostmagic heilen kannst

Antwort #8, 14. November 2008 um 17:47 von Meister_der_Nebelschwaden

ganz einfach nehmt alle wasser welche is geschmacksache un dann lasst einfach x mal flut los un alle gegner sterben ;b

Antwort #9, 10. Dezember 2008 um 14:28 von Yavin_4

3xKäm-pfer
2xYetwern
3xRothut

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 12:27 von dark-prince

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Magic

Letzte Fragen zu Lost Magic

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Magic (Übersicht)