dummer penner (Bully)

wie komme ich an diesen typ in der mission FINDET JONNY VINCENT vorbei? Er steht in dieser anstallt hinter so ein gitterfenster und ich muss irgendwie vorbei aber er sieht mich immer und ich muss immer wieder neu anfangen! pls schnell help!

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 13:55 von mr_1

4 Antworten

Du musst dich dücken und dann an ihn vorbei glaube ich! Oder du mußt den töten. kp sry

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 17:19 von sidney993

ok ich versuchs aber wie töte ich ihn den er steht doch hinter so ein gitter, wie locke ich ihn denn da raus ?

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 21:33 von mr_1

kp, ich hab das schon mal geschafft, weiss aber nicht genau wo du bist. Da gibt es ja mehrere Männer. Aber wenn du den meinst, der in diesem Gang ist, der nach dem großen Raum kommt, mußt du dich vlt. dücken.

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 07:48 von sidney993

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
du musst dich dücken und musst nach links du glaubst zwar er sieht dich da aber es geht so

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 13:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)