Warum verliebt sich niemand in mich? Hilfe, bitte! (Harvest Moon)

Also ich hab mir zwar schon öfter durchgelesen wie sich die Celia in einen verliebt, aber ich komm mit täglichen Geschenken irgendwie nicht weiter! Kann mir irgendwer helfen?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 13:57 von (91707)

2 Antworten

Also schenk ihr jeden Tag Kuchen.
Und am 14 Frühling Kekse
Am 23 Winter geh zu ihr und komm auf ihre Party
Schaue mit ihr im Sommer das Feuerwerk an.
Und mache alle Herzevents.
Hat sie den Marlin geheiratet?

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 14:03 von Sarah21

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
tja,du mußt ihr immer jeden tag was schenken und die herzevents mit ihr auslösen-so ist das nun mal so im spiel es geht nicht alles wie man sich es erhofft-du kannst celia höchstens das schenken was sie liebt und das widerholen und sie mag eigentlich alles von blumen bis schmuck-hoffe konnte dir etwas helfen und gebe dir auch die herzevents mit ihr aber auch die rivalaenevents-die du vermeiden solltest-sonst kannst du sie nicht heiraten!
Schwarzes Herz: Vestas Farmhaus - 10 bis 24 Uhr - nicht Montags - es muss regnen, hast du HM DS mit FoM verbunden dann nicht Dienstags)
Purpurrotes Herz: Platz der Erntegöttin - 15:40 bis 18:00 Uhr -nicht Montags.
Blaues Herz: Hardy's Klinik - 6 bis 24 Uhr - nicht im Winter - es muss regnen
Gelbes Herz: Blaue Bar - 16 und 18 Uhr - nicht Dienstags


Celia / Marlin:

Schwarzes Rivalenevent:
Betrete Vestas Laden an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr. Marlin fragt Celia, ob ihr ihre Arbeit gefällt. Celia findet ihre Tätigkeit interessant und möchte nun ihrerseits wissen, warum er danach gefragt hat. Marlin gibt aber nur eine nichtssagende Antwort.

Blaues Rivalenevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr über die Brücke in Richtung Vestas Farm. Marlin ist sauer; es gab Ärger mit einem Kunden, den Celia bedient hat. Er möchte in die Stadt gehen und das klären, aber Celia beruhigt ihn wieder.

Grünes Rivalenevent:
Betrete Vestas Laden an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr. Celia will etwas tragen, aber Marlin erklärt, dass er es machen wird. Celia ist einverstanden und will nun etwas anderes nehmen. Als Marlin auch diese Arbeit übernehmen will, fragt Celia ihn, warum er sie nicht arbeiten lässt.

Oranges Rivalenevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr über die Brücke in Richtung Vestas Farm. Celia und Marlin stehen bei den Feldern von Vestas Farm. Celia ist stolz darauf, dass die Feldfrüchte so prima wachsen. Aber Marlin gibt immer nur die gleiche Antwort. Celia beschwert sich, dass er überhaupt nicht zuhört und fragt ihn dann, worüber er nachgedacht hat. Marlin hat über Celia nachgedacht und möchte, dass sie für immer bleibt.

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 14:04 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)