Autos downloaden von mod the sims 2.de (Sims 2)

Ich hab damal so ne frage
http://www.simsforum.de/vbulletin/795760-post9....

da gibts viele tolle autos und so , und wenn man au einen der liks klickt, kommt man zur site mod the sim 2 .de
ich habe mich da schon angemeldet , aber jetz wenn ich etwas downloaden will kommt immer der spruch -
No cookies found!
-No valid MTS2 login could be found. Please note that you must be logged into MTS2 to use this server.

Reasons for this not working are:

If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
Try allowing "modthesims2.com" in your security software for cookies.
MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.

ich verstehe nicht was ich falsch mache ?


vlt. ist ja jemand hier der sich mit der sete auskennt

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 13:57 von friendlygirl

3 Antworten

wenn du auf www.modthesims2.com gehst bist du oben rechts angemeldet? Da muss was stehen wie:

"Hi, Shoshi.
Last visit: 16th Apr 2009 at 02:01 PM
Messages: 1 Unread, Total 8."


wenn du angemeldet bist, gehst du zum beispiel hier rauf:
http://www.modthesims2.com/download.php?t=27515...


in der leiste mit:
Overview| Download|Install| Instructions|Comments|Related Pages

gehst du auf Download.

bei "Download files" klickst du jetzt auf den namen der Datei:
"Wintermuteai1-Electric-Wheelchairs.zip"

nachdem du etwas gewartet hast müsste so ein fenster kommen:
http://s10.directupload.net/file/d/1803/kh389p9...

achte darauf dass Datei speichern angewählt ist und klicke auf ok.

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 15:11 von gelöschter User

oke hab schon danke für deine ausführliche hilfe :p

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 08:44 von friendlygirl

Irgendwie kann ich mich da nich anmelden. :( Da steht immer: The following errors occurred during your registration:

Incorrect human verification answer! Please try again.

Antwort #3, 01. März 2012 um 16:55 von TheFreak5000

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)