Wie lang? (God of War 2)

Hi ich wollte mal fragen wie lange man braucht um God of War 2 durchzuspielen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 14:29 von gelöschter User

8 Antworten

hmm, wielang ist gut^^ mit dem bonusspiel schaffste das in maximal 5 stunden ohne in maximal 10 stunden^^

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 12:28 von Mickeyhaus

ja kommt drauf an welche modus wenn du titan modus spielst dann dauert es drutal lange so um die 10 stunden wenn ich es aber in einfach modus speile schaff ich es in 4 stunden durch

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 17:52 von TripleM

Auf Einfach is es auch einfach.^^
Wenn du zum ersten mal Spielst dauert es auch ein weilchen (6 std).Wenn du zb. alle Gorgonenaugen und P.Federn einsammeln möchtest dauert es auch länger ,und der Schwirigkeitsgrad spielt auch ne Rolle.
Ich bin auf Gott bei Icarus und hab schon über 5 std!
hab schon alle Augen und Federn.
Echt brutal XD
Kleiner Tipp benutzt mal Euryales Kopf,alle sagen der is schlecht aber wenn man's kann is das sehr praktisch.

Mfg

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 17:48 von Leoknight

ja ist auch praktisch euyrals kopf ist auch nützlich in kmbinatin mit dem hammer nachdemm man der gegenr versteinert hatt ein schlag mit demm hammer und der gegner ist tot ich aber bevorzuge atlas beben und kronos zorn

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 22:19 von TripleM

also ich spiel gerade auf titan und bin kurz vor dem 2. übersetzer und habe schon meine 8-9 stunden zusammen.

auf ne anderen spielstand spiel ich auf schwer und habe gerade euyrle besiegt und bin bei gerade mal 3 stunden ( da spiel ich allerdings mit den urnen^^)

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 11:15 von User_480352

ja mit denn urnenn ist leicht aber auch noch geil dazu

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 20:24 von TripleM

ohne bopnus brauchste ich 6 stunden. no shit mit bonus 3 h

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 20:39 von nightmare_creature_returnts

wen du das spiel vorher niee gespielt hast 2-5 tage

Antwort #8, 30. August 2009 um 20:41 von darkold2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)