starterpokemon? (Pokemon Platin)

Welches starterpokémon habt ihr genommen,
also ich kann mich ned entscheiden -.-''
In der diamant hab iich eiin panferno,
dann könnte ich es also au iin diie platin rübertauschen
aba auf chelast hab ich kein bock :D und plinfa, najaaa
sagt mir mal welches am besten ist !
bitte schnell beantworten dankeeeeeeeeeeee

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 14:34 von Konsoli

16 Antworten

cherlast

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 14:37 von gelöschter User

ich hab panflam gwählt

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 14:37 von robbie94

ich hab panflam weil ich den am coolsten finde aber mit dem wirste in ein paar arenen probleme kriegen also ihn immer schön trainieren

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 14:36 von Gura

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
panflam for ever

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 14:38 von gelöschter User

cherlast

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 14:36 von Pokefan09

ich hab auch panflam

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 14:38 von Kohli7

Panflam 4ever

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 14:40 von mace1996

panflam auf jeden fall guk doch pokeexperte da stets

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 14:40 von gelöschter User

Aaah okeii ^^ hmmm dann nehm iich n plinfa xD

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 14:39 von Konsoli

1 chelast ist langsam
2 pamflan ist zu gut er hat zu viele angriffe
3 plinfa ist suss und cool und ist wasser pokemon fur surfer und fur wasserfalle

plinfa ist der beste!

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 14:43 von kubilani

Richtig, nimmt Plinfa finde von den dreien am besten

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 14:43 von milanofan

hää. panflam ist zu gut

Antwort #12, 23. Mai 2009 um 14:44 von Gura

plinfa is soo schwach
mit dem hast du in der ersten arena und bei einem von der top vier glück also 2 wichtige leute von ähm 13 kannst du mit plinfa leicht besiegen und mit panflam ca. 5 von 13 also nimm panflam

Antwort #13, 23. Mai 2009 um 14:49 von gelöschter User

pamflan ist zu gut er hat viele angriffe zuviele max 4 und er hat 10 gute angreiffe
ps: plinfa wenn du in tranieren dann wird starke!

Antwort #14, 23. Mai 2009 um 14:54 von kubilani

also ich hann ach plinfa auf lv 31 und ist sau gut also plinfa ist gut finde ich

Antwort #15, 23. Mai 2009 um 15:31 von matze937

Panflam

Antwort #16, 04. August 2009 um 17:36 von Pokefan09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)