Shen gaoren als dringende Quest bei Dorfomi (MH Freedom 2)

hatte gestern schon gefragt, aber da konnte mir keiner antworten:
ich bin bei der Dorfomi, 5*-Quests, bei der 2. dringenden Quest und schaffe es nie Stadt gegen shen Gaoren zu verteidigen, entweder er macht meine Festung ein oder i9ch ziehe ihm nich genug ab.
Weiß einer von euch, was man da machen kann, wenn nich gehe ich davon aus ihr habts auch noch nich geschafft...

2. is der Rajang das stärkste Monster? wenn nichsagt bitte, wer das is...

3. Ich hab mal auf sonem Bild gesehen, da war so ein riesiges weißes Monster, so groß wie Lao, hatte aber ne total briete scnauze und sah voll hässlich aus... der Aka wars nich...Wer war das?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 14:41 von LeLoupDeFeu

18 Antworten

1. mit feuerdrachen oder rotes drachenschwert
2.nein
3.ucamulbus aus unite

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 14:43 von Umbrack95

aber zertümmert der nich auch deine Festung, ich nehme schon Rotes Drachenschwert aber der schlägt immer auf meine Stadt und die geht dann zu früh kaputt...

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 14:46 von LeLoupDeFeu

von diesen mhf teil ist der stärkste der weiße fatalis.ja greife nur die füße an weil der dann imer unten liegt und du ihn schwächen kannst

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 14:47 von ThewhiteFatalis

ich schlag immer erst alle beine rot und hau im dan die ganze zeit in die fresse so legt er sich die ganze zeit hin bis er dann stirbt
(sieht voll lol aus wenn der tot am booden liegt xDDDD)

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 14:49 von Umbrack95

Wie schnell könnt ihr ihm denn die Beine rot hauen, dass er ständig am Boden liegt, welche Waffe nehmt ihr?

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 14:55 von LeLoupDeFeu

ich nehm glimm

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 14:55 von Umbrack95

glimm ich brauche nur 2-3min für ein bein.schade das man nicht die beine abhaken kann

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 14:57 von ThewhiteFatalis

das wär lustig

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 15:14 von Umbrack95

ja das würde ich alle abhaken

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 15:25 von ThewhiteFatalis

aba dann würd er noch kriechen kann man eig. die scheren abschneiden und woher bekommt man den thorax thx dann und gibt es eine kombi mit rüststein die zu schwere rüstkugel wird und wen mir einer sagt seltener skarabäus das atimmt nich

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 15:31 von SomaCruse

man kann die klauen nicht fetzen
thorax vom G gaoren
und das ist königsskarabäus oder karbaliterz

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 15:31 von derSpielegott

das wird zur harten rüstkugel ich meine die schwere die ist am besten weil brauch noch ein paar und hatte bis jezz nur 3 und das sind die roten thx wenn es hilfreich oder nich is

Antwort #12, 23. Mai 2009 um 15:36 von SomaCruse

achso schwere kannste nur auf jr6 questen als belohnung kriegen ich krieg manchmal eine vbei akantor

Antwort #13, 23. Mai 2009 um 15:36 von derSpielegott

meno du bist bei akantor ich muss erst noch schw.gravios machn danach gaoren und dann akantor mich regt dieser mistkerl auf und bei tipps hast du was ganz schön gutes geschrieben namlich das man einfach nich denken darf das es g-rank is

Antwort #14, 23. Mai 2009 um 15:40 von SomaCruse

ist ja auch gut denn sonst machste dir unnötige sorgen un verlierst deshalb.nimm dir einfach 12 grroße fassbomben + und die gildenrittersäbel,tiggi s rüssi und immer bei nfeuergas auf die flügelspitzen

Antwort #15, 23. Mai 2009 um 15:43 von derSpielegott

aba mir fehlt die beinschienen von tigi saba thx trotzdem und gibt es hier sowas wie eine freundesliste

Antwort #16, 23. Mai 2009 um 15:46 von SomaCruse

was meinste mit freundesliste?

Antwort #17, 23. Mai 2009 um 15:46 von derSpielegott

z.B ich lade dich ein un wen du animmst und dann off gehst steht da z.B hans dieter is offline

Antwort #18, 23. Mai 2009 um 16:03 von SomaCruse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)