blaues Pilzhaus (New Super Mario Bros.)

ach ich freue mich so.
ich habe den endgegner im schloss besiegt...wer hätte das gedacht bei mir.
na ja ich muss jetzt noch viele münzen sammeln und wege freischalten.
aber ich habe jetzt ein blaues pilzhaus bekommen, wofür ist das?
und ich habe einen stern hinter meine datei, was hat der zubedeuten und gibt es davon noch mehr?

vg Franca

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 15:01 von fraenschie

3 Antworten

Hay fraenschie

Das blaue pilzhaus ist dafür da ,dass Du dir hintergründe kaufen kannst.
Der Stern hinter deiner Datei bedeutet ,dass Du im Endschloss den Gegner besiegt hast und ja es gibt noch einen und der bedeutet ,dass Du in allen Welten den Endgegner besiegt hast.

Ich hoffe ,dass ich dir helfen konnte =)

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 16:14 von Wauzy

Hallöchen,
ich danke dir für deine antwort.
ja ich habe nee menge noch zu tun, aber ich bon froh das ich jetzt immer speichern kann wenn ich mal was erreicht habe.

vg Franca

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 16:53 von fraenschie

Salut Franca,
die Antwort von Wauzy stimmt leider nicht. Es gibt insgesamt 3 Sterne, nicht 2. Hier mal die Auflistung:
ad 1. Stern: Um diesen zu bekommen mußt Du Bowser im Endkampf in Welt 8 besiegen.
ad 2. Stern: Um ihn zu bekommen mußt Du alle Welten freischalten, alle Kanonen benutzen und alle Alternativausgänge finden.
ad 3. Stern: Wenn Du nun noch alle Sternenmünzen, 240 an der Zahl, ausgibst erscheint der 3. Stern hinter Deiner Datei.
Nun noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Stern hinter der Datei. Du stellst übrigens die Frage wer gedacht hätte das Du den Endgegner in Welt 8 besiegen würdest. Antwort: ICH. Also schon mal nicht die leere Menge.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Uwe
P.S.: Versuche Dir heute noch eine PN zu schreiben.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 19:28 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)