Verrückt?Fake?Cheats? (NfS Undercover)

ich habe auf Youtube gesehen (&feature=related)das der Audi r8 700 KMH fährt, geht das ich hab ein Audi und der fährt nur 400 KMH.Aber ich weiß warum 700 KMH möglich sind.Manchmal bekommt man für ein Rennen z.b. Fahrwerk Punkte.Und ich meine damit5 das der spieler alle Sache da voll hat.Motor,Fahrwerk,Nitro,Antreibsstrang u.sw.So kann man 700 KMH bekommen also man bekommt alles voll wenn man alle Rennen gemacht hat.

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 15:20 von gelöschter User

5 Antworten

les dir mal die kommerntare durch du kannst den downloaden

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 13:36 von suchti_34

Ich hab mit meinen Bruder hingkriegt also du brauchst ein volles Fahrkönnen und du muss dir noch ein Paket runerladen es ist sehr deutlich also das Paket halt.

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 07:53 von GTAGOTT

aso dachte es geht so.Naja 400 ist auch gut.

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 12:03 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Also ich weiss nicht ob das stimmt weil das mein Bruder gemacht hat er hat mir das Erzählt weil ich sonst GTA 4 oder so spiele aber versuch es mal.

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 23:36 von GTAGOTT

ok mache ich

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 07:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)