Gibt es welche oder nicht?! (Nintendogs Labrador)

soo...kann man denn jetzt welpen bekommen oder nicht? muss man denn auch soo 50 stunden mit dem männchen und weibchen verbringen oder geht das auch anders? also schneller?

bitte EHRLICHE antworten!

naya...ist mir eigentlich egal, ob ihr jetzt sagt das geht oder das geht nicht. ich habs mir einfach mal vorgenommen das zu versuchen...aber ich weiß nicht ob ich nach ner zeit noch lust dazu ha, denn das wird ja ewig dauern wenn ich mit beiden 50 stunden verbringen muss! also hoffe ich mal das es auch anders schneller geht...

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 15:50 von rini95

25 Antworten

wenn duh die Cd beschnüffelung hasd dann brauchsd duh, hab ich jedenfalls gelesen, nicht die 50 H. stell einfach ne wasser oder milchschüssel hin, gib die Cd rein und lass den CD (aufgeklappt) stehen. Ich glaube so müsste es gehen. ich versuche es auch gerade, nur ich habe die CD nicht.
aber hoffe duh hasd sie. VIEL GLÜCK!

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 15:57 von Chrisi1301

Ich ahbe welpen " ja es geht ´´ :

1.Möglichkeit.
Lass den ds aufgeklapt und geh aufs Bürsten.Lassi den ds die ganze nacht an .Werend einfach der hund beim bürsten ist .schon hast du am nächten tag 40 h oder mehr kommt drauf an.Dan welpen.

2.Möglichkeit.
Leg die Cd beschnüffelung ein oder paarungszeit.Ich habe es nicht so gemacht beim ersten mal erst beim zweiten mal.So dan braust du trotzdem 50 h :-( aber mit der cd bekommst du welpen schneller

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 17:23 von kiss-me-be

okay. ich habe die cd beschnüffelung :) dann werd ichs mal ausprobieren thx :*

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 18:19 von rini95

Die Mühe kannst du dir sparen. Ich habe es vor einer Weile schon probiert, es geht nicht.

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 23:14 von Wolfsdrache

sicher? einige sagen es geht...andere sagen es geht nicht... arrgh...ich hab es immernoch nicht ausprobiert! naya ich mache es heute nacht! wenn ich es nnicht vergesse!

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 23:16 von rini95

ich kann nicht glauben das jeder fünfte hier schreibt ob man welpen bekommen kann-.-Ich bin NICHT gegen die die sagen es geht nicht aber auch NICHT gegen die sagen es geht

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 09:14 von hephier

ich muss meinem männchen jetzt noch betteln beibringen...das dauert...er kann das überhaupt nicht. er ist neu. ich bring ihm wohl erstmal andere bei und mach das dann morgen...oder ich verstelle die zeit

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 12:26 von rini95

Ja genau so lies mal bei tipps und trix das erste ist so wei ich das gemacht habe .Probiers mal

ps das dauert bei mir hat ads beim ersten mal auch nicht geklapt

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 16:21 von kiss-me-be

ZUm 100. tausendstenden mal! ES gibt keine WELPEN!

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 17:28 von KateMorgen

Reichen euch denn nicht die Welpen, die man im Spiel kaufen kann?

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 17:33 von Wolfsdrache

nein es reicht nicht und KateMorgen raste nicht gleich aus . Das ist gemein . Ich haeb halt welche und wenn ihr das nicht glaubt dann schreibt nicht mher ehrlich lasste es

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 17:41 von kiss-me-be

Haha. Ich hasse Lügner! Warum zeigst du sie dann nicht?

Antwort #12, 25. Mai 2009 um 14:10 von KateMorgen

ja ich will ekien bild zeigen.ich muss ds nicht beweisen das ich welche habe beweis du das es kiene gibt das kann st nämlich nicht. ZEIG DOCH DIE EMAIL NEIN DU HAST KEIEN ICH AHEB WELPECH E UND SOGAR ZWILINGE:

Antwort #13, 25. Mai 2009 um 17:34 von kiss-me-be

Ich sage dazu nichts mehr!
Doch eins noch: Hündinnen werfen immer hintereinander! Im Wurf sind immer mehrere Welpen.

Antwort #14, 26. Mai 2009 um 14:06 von KateMorgen

aha, wie interresant!
Ich sag nur eins, Spieletipps ist verloren!
Wenn hier lauter Depen verbreiten, das ein neugeborenes Baby schwanger sein kann...

Antwort #15, 26. Mai 2009 um 15:03 von Tempi

Antwort #16, 26. Mai 2009 um 15:19 von Wolfsdrache

wie ist die emali anderer und wie stelle ich den link hir rein ? so ads ich den ankliken kann

Antwort #17, 26. Mai 2009 um 18:11 von kiss-me-be

Kopier' den Link und füge ihn in deiner "Antwort" ein.

Antwort #18, 26. Mai 2009 um 18:25 von Brandfuchs

Leute schluss mit streit.Wolfsdrache hat die beweise:ES GEHT NICHT!also streitet doch bitte nicht...

Antwort #19, 26. Mai 2009 um 19:17 von w8m9a2

omg wie viele Antworten braucht ihr noch um endlich zu kappieren dass das nicht geht?
yo ich hab ein Forum. Da sind nicht so bescheuerte Leute die sagen dass WELPEN Welpen bekommen können...stimmts Brandi du bist auch da! =)

Antwort #20, 26. Mai 2009 um 20:09 von drachenfan

Ja Glurak^^.

Antwort #21, 26. Mai 2009 um 22:44 von Brandfuchs

Jop ich auch... ich gbee dir ebenfalls recht Glurak!

Antwort #22, 27. Mai 2009 um 14:34 von KateMorgen

Ich NICHT

Antwort #23, 27. Mai 2009 um 17:39 von hephier

Ich gebe Glurak auch voll recht!

Antwort #24, 27. Mai 2009 um 18:09 von Beagle31

yo kennst du mich? falls ja wer bist du? xDDD
aja yo hepier willst du echt so bescheuert sein und das glauben? naja wie du willst... wenn du wirklich glaubst dass was, was von den Herstellern selbst als falsch bestätigt wurde als richtig bezeichnest hast du eben so wie die anderen nen voll schaden...sry ich sage das nicht gerne aber es ist nun mal die Warheit! :/

Antwort #25, 27. Mai 2009 um 18:45 von drachenfan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)