2 dinge (DBZ Burst Limit)

also ich habe all dragon ball spiele und bin schon gespannt wie das neue wird!ich möchte aber 2 dinge von euch wissen
1.wann kommt das neue spile auf den markt
und 2. wie möchtet ihr das neue spiel haben?
ich möchte am liebsten dragon ball bt3 mit den flieg modus vom bt2 und so viele kämpfe wie dort weil bei bt3 müssts man viel mehr story kämpfe machen können und dazu müsste beim neuen spiel sein dass man so wie bei brust limit den schlägen ausweichen kann und den spezial finisher auswählen kann

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 16:10 von babel77

8 Antworten

Sie sollten einfach die ganze Story reinpacken und alle Charaktere. Das wäre mal cool

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 20:19 von Luigi93

Hier ein link es wurde ein neues angekündigt http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=7407...

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 21:42 von gelöschter User

danke christo ich hab jetzt schon ein kriibeln im bauch

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 21:12 von babel77

JA ich freu mich auch.

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 17:30 von gelöschter User

freut euch nicht zu früh die story wird vielleicht nur bis zur boo saga gehen aber was geil ist in ein kampf kann man mehr als nur drei spezial moves machen und man kann die landschaft zerstören aber du kannst den gegner auch einfach auf mauer klachen wenn die wand richtig hart ist hier paar links
&...

&...
&...
&...
&...
&...

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 15:08 von Asis

hä in einem Video kämpft doch Vegeta gegen Feezer da ist Vegeta ein SSJ Vegeta wird eigentlich erst zum SSJ bei den Cyborgs

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 15:20 von Sniper2009

vieleicht ist das auch nur ein normales duell und nicht die story

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 18:20 von babel77

das ist nur ein normale duell das ist die demo meinst du in raging blast gibt es nur 8 charaktere

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 21:12 von Asis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)