noten ! (Harvest Moon - Magical Melody)

also ich hab zu einigen Noten Fragen:
1) note der glückseligkeit: was ist sake und wo krieg ich den her? in der bar find ich den nicht (oder ich bin blind)
2) note des futters: wie kann ich futter ernten?
3) note der gummistiefel: wo finde ich am besten welche?
4) note der kunst: wann kommt henry?
5) wenn man alle noten hat ist das spiel aus bzw.hat es dann noch einen sinn weiter zu spielen, oder soll man gleich ein neues spiel anfangen?

Ein großes
.D.A.N.K.E.S.C.H.Ö.N.
an alle, die sich die zeit nehmen mir zu helfen (:

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 16:15 von Cathy_x3

10 Antworten

1. du musst 10soda trinken
ich glaub bei doug (der mit dem hund) im original is es 10sake aber wer kennt in deutschland schon sake? also wurde es zu soda umgenannt ^^
2. die müssteste bekommen wenn du gras säst und dann erntest (ernten= mit sichel wegmachen) dann bekommste pro feld 1futter für kühe =)
3.du das kann ich dir nicht sagen...sry...
4. sry auch nich ^^"""
5. danach geht das spiel weiter ^^
man kann ja schließlich noch heiraten,n kind bekommen, alle häuser bauern usw =)

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 16:20 von xXSasoriXx

achja zu 4.
bei mir ist henry schon da und so aber hab die note immernoch nich (hab auch schon 3herzen) was genau muss ich noch machen? O_o

wär cool wenn cathy und mir da jemand helfen würde =)

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 16:33 von xXSasoriXx

zu 3. Die bekommst du wenn du 10 std. ununterbrochen im Regen bist. Nirgends reingehen und nicht angeln.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 16:48 von Omlett

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ähm .. ka ich hab ihn noch nicht xD
sorry (:

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 16:49 von Cathy_x3

@ xXSasoriXx : ich hab gelesen, dass der dir ein bild schenkt, wo die note dabei ist, aber ich weiß ned, was du dazu machen musst.

@ Omlett: ich glaub das was du meinst ist die note des regens. für die gummistiefelnote muss man 10 gummistiefel angeln, nur ich hab noch nie einen gehabt.

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 16:56 von Cathy_x3

Achso...
Diese nervigen Dinger die man angelt, ich verstehe.
Ich hatte die am häufigsten oberhalb der ersten Brücke richtung Dorf.
Am unteren Flussufer wo Terry immer steht. Gnau da an der Ecke. und auch unter der Brücke.
Hoff des kann man jetz verstehen...

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 17:17 von Omlett

ja viielen dank (:

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 18:37 von Cathy_x3

hm...thanks ^^ ich schleim mich jetzt erstma bei ihm ein
(er liebt tomaten ^^) hab schon 3herzen ~
ich hatte auch noch keine 10stiefel hab aber die note
hatte 6linke und 2rechte stiefel und noch 3dosen also zähln dosen denk ich ma auch ^^

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 20:55 von xXSasoriXx

2. 18. Note der Glückseligkeit: Erhält man, wenn man 10 Sodas trinkt. Dies muss nicht am Stück erfolgen.

3. Die bekommt man beim angeln von Müll(egal was aber 10 Stück).

4. Bei mir kam er dann als ich Ronald hatte und der kam als ich 3 Obstbäume gepflanzt hab.

5. Ich habgehört es geht bei jeder Frau weiter außer wenn du Jamie heiratest, dann is das Spiel vorbei..

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 20:46 von important-freak-girl

zur note der kunst: du musst 6herzen bei henry haben um ein bild von ihm erwerben zukönnen.

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 13:31 von sunny-23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)