fragö zu den noten ^^ (Harvest Moon - Magical Melody)

hab nomma ne frage zu ner note
die regennote / wolkennote
da muss man 10stunden beim jeweiligen wetter arbeiten hab ich gelesen
direkt am stück oder auch pausen?
wenn am stück: gilt auch miene?und wenn ja zählt da nur die zeit die man zum arbeiten braucht (z.b: hammer ausholen)oder auch laufen?

fättäs thänks im vorraus x)

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 16:23 von xXSasoriXx

4 Antworten

Glaub nur draußen ohne Pausen. Bin mir aber nicht Sicher.
Man darf nirgends reingehen. Auch nicht in die Miene...
zumindest die 10 std nicht.

Hoff es hat dir geholfen

Bei Cheats und Tricks is noch ne Übersicht von den Noten.

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 16:51 von Omlett

hayhay
hab die übersicht schon durchgeguckt und da steht halt leider nur, 10stunden arbietn (nicht angeln und nicht ins haus) aber mehr auch nich ~
die note des regens hab ich jetzt musste aber insgesamt um die 12stunden hacken o.O

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 20:56 von xXSasoriXx

Ja bei mir musst ich auch länger arbeiten... Aber ich denk du darfst nichts betreten, keine Minen, Häuser usw... Unnnddd du darfts nich angeln^^

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 20:48 von important-freak-girl

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ich weiß nicht, wer das sagt, aber du musst nicht nur arbeiten... ich habe es so gemacht...ca. 6std der 10-12std (je nach note) hab ich gearbeitet, die restliche zeit bin ich rumgelaufen, hab sachen gesammelt und mit den anderen einwohnern geredet. ich weiß nur, das du def. nirgends reingehen darfst, da sonst die zeit auf 0 zurückgesetzt wird.

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 13:28 von sunny-23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)