Team! (FF 7)

Welches Team würdet ihr mir empfehlen,weil ich wechsle immer und bin dann nicht stark genug!

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 17:23 von PS2_Zocker

9 Antworten

Ich hab immer alle auf dem gleichen Level.

Am besten sind aber Cloud, Barret und Tifa/Cid/Red XIII

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 17:34 von sin-slayer

jup würde ich auch sagen^^

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 18:32 von xXAuronXx

Ich würde dir Cloud,Baret und Cid empfählen,weil später ihre letzten Limit-Angrife übersteigen die 9999 Schadensgrenze.Anstat Baret oder Cid kannst du auch Tifa nehmen,sie ist genau so gut.Red 13,Caith Sith und Winsent sind nicht so gut und haben ihre schwächen.Yufie ist etwas besser als die letzten und wenn du ihre letzte Waffe hast,dann benutze sie um die gegner mit dem Morph in Objekte zu verwandeln das ist ihre Stärke.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ich hab auch immer Cloud, Barret und Cid
für mich das beste Team wegen der stärke der limits

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 22:41 von cloud100

Danke für die schnellen Antworten!

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 13:22 von PS2_Zocker

Wenigstens gibt es hier noch normale Spieler.
Bei FF12 ist das leider nicht so. -_-

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 13:26 von sin-slayer

Ja da stimme ich zu das in FF12 ein Paar verückten sitzen die mit Absicht alle fragen bis 25 Antworten mit ihren dummen Gequatsche auffülen!
Sory falls sich jemand angesprochen fühlt.

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 20:20 von gelöschter User

naja mein team besteht meistens aus Cloud Cid und Vincent

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 21:02 von VincentV

Vincent würde ich nicht nehmen, wegen seiner Limit.

Ich find die nicht soooo toll

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 14:33 von xXAuronXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)