mal ne frage (MH Freedom Unite)

soll ich wenn das spiel rauskommt importieren oder nicht .
eigendlich wollte ich nicht , weil es den ganzen spaß nimmt .
aber die anderen in meiner gegend machen das . ich bin mir nicht sicher . soll ich oder nicht .

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 18:05 von mart1992

7 Antworten

die meisten hier werden sagen importier nicht...aber am ende musst du entscheiden mein tipp:

wenn du das game noch nicht oder 1 mal durch hast: kannst ruhig von neu anfangen, wenn du lust hast..

1-x mal: ich würd importieren, mach ich auch^^

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 19:02 von Voldi1

Ich werde nicht importieren heißt nicht das du es machen sollst es gibt aber folgende Gründe nicht zu importieren:
Du kannst alle was es neues gibt von vorne an entdecken
Du kannst deine Katze gut trainieren
Gründe die für das Importieren sprechen:
Du musst nich alles mühselig erarbeiten
Du kannst ganz normal weiterspielen wo du aufgehört hast
Ich werde nich importieren weil nur ein bisschen MHF1 und so vllt. 3 stunden MHF2nd G gespielt und weil ich nix zum importieren habe!^^

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 22:10 von Finhawk

übrigens ich hol mir JETZT die MHFU demo auf deutsch

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 22:11 von Finhawk

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
finhawk wo gibts dien demo?

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 10:19 von xlider

im PSP store ich habs verloren S**** ich hab jetzt aber dei dynasty warriors demo du musst media manager haben

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 10:34 von Finhawk

Dynasty warriors ist das game gut

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 18:57 von SlipknotHunter

gehts so die demo sollte man holen und selbst überlegen aber die demo ist kurz sagt wenig ich würde es mir aber holen wenn ich es SEEEHR billig sehen würde so 10€ vllt denn es kostet wo ich nach geschaut hab grausame 30€ es ist lustig hat so ne gewisse ählichkeit mit MHF aber nur ein bisschen

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 19:39 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)