ey nochma installieren... (Gothic 3)

BOHAA das nervt...
also wolf du hast ja gesagt das da son silbernes quadrat sein soll mit 2pfeilen drinn...
also als ich die cd eingelegt hab binn ich auf computer gegangen. dann hab ich da das gotic 3 logo gesehn ohne iwas zu öffnen. da hab ich dann nen rechtsklick draufgemacht und da stand dann unter anderm öffnen, hab ich dann auch gemacht und dann kam da die ordner :autoplay, docs, extras und Gothic 3. dann noch ein großes gothiczeichen da stand drunter autorun dann eine setup information auch autorun (stand drüber)
uuund ein silbernes quadrat mit dem gotic zeichen drauf...
was solln ich jetzt machen? bitte gaaaanz schnell ne antwort...

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 18:10 von Orik

2 Antworten

Dann klick doch mal das silberne Quadrat mit einen Doppelklick an. Wenn du VISTA hast, kann es ja möglich sein, dass die Icons etwas anders aussehen. Ich habe dir ja auch schon gesagt, ich habe kein VISTA und kann dir nur das sagen was ich unter XP zu sehen bekomme. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
hmm dann kommt da einfach ein grooßes g... mehr nich...

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 19:04 von Orik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)