Vesprit (Pokemon Perl)

Ich bin gerade im Kampf gegen Vesprit.Welch Ball soll ich nehmen.Den Meisterball villeich.Super schnell antworten1 Bitte bitte!

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 19:28 von fabik

6 Antworten

ich würde den meisterball verwenden ich hatte das problem das Vesprit die ganze Zeit aus dem pokeball gesprungen ist und dann geflohen ist. Also würde ich den meisterball verwenden sonst kann es ziemlich lange dauern

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 19:48 von thepate01

nimm dir ein pokemon mit horrorblick dann kann nix passieren

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 20:31 von WindowShopper94

nimm einen flottball wenn du kein pokemon mit horrorblick hast

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 21:19 von Addi96

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Danke für die antworten. Ich habe aber Vesprit mit nem Hyperball gefangen.Weil ich hatte es schon bevor ich auf eure antworten geguckt habe.Und inßwischen habe ich auch Selfe und Tubutz mit einem Hyperball gefangen.Aber leider musste ich dafür viele Hyperbälle verbrauchen und deswegen auch sehr viel Geld ausgeben.

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 12:41 von fabik

du musst es mit pokebällen versuchen ich finde sie sind am effektivsten und sehr günstig ich habe schoin sehr viele legendäre mit pokebällen gefangen

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 13:29 von WindowShopper94

Ich habe Vesprit mit nem POKEBALL gefangen!(ohne Cheats)

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 11:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)