2 fragen (MH Freedom 2)

Ist der blaue Kut ku schwerer als der normale und mit welcher waffe macht den kaputt.

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 20:09 von gelöschter User

25 Antworten

jo is der! hat nur mehr leben

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 20:09 von gelöschter User

ja der is schwerer udn nimm blango zerstörer+ oder giaprey klauen+

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 20:10 von Umbrack95

mit glimmdrachenschwer schaffst du denn in 30min xD

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 20:11 von Fatalis_Ultra_Trupp_Reloedet

ne für en anfänger auf keinen fall unter 45 minuten xDDD

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 20:13 von Umbrack95

der hat mehr leben und wenn der wütend ist macht er die attacken noch schneller als ein wütender normaler kut-ku

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 20:14 von gelöschter User

Den kann man gar nicht schaffen ihr nobbies^^
(Nur wenn man Cheatet und dan gehts auch schwer)

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 20:13 von gelöschter User

doch wenn man adrenalin und heldentum einsetzt hab ich den mal in der letzten minute geschafft XDDD

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 20:15 von Umbrack95

anfänger kacken bei mosswine mit glimm ab

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 20:15 von Fatalis_Ultra_Trupp_Reloedet

black mosswine

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 20:16 von gelöschter User

nee white mosswin black schaffen nur die profi anfänger

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 20:17 von Fatalis_Ultra_Trupp_Reloedet

OHHHHHHh
Wirklich?!?!?!?!?!?
ich ken einen^, der kennt einen, der kennt wieder einen, was einen kennt und von dem die Schwester, kennt einen der vom Joseph der bruder zweiten grades ist und der kennt wieder einen, der einen kennt, den es gar nicht gibt und von dieser Perrson weiß ich, dass man ihn maximal 10 Sekunden vor Schluss killen kann^^

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 20:18 von gelöschter User

coooool

Antwort #12, 23. Mai 2009 um 20:25 von Fatalis_Ultra_Trupp_Reloedet

jap sau cooooool^^

Antwort #13, 23. Mai 2009 um 20:25 von gelöschter User

hier seid ja schon inteigent ne? wieso giaprey klauen plus damit hab ich mein giadrome geschafft XD

Antwort #14, 23. Mai 2009 um 20:28 von monstermeuchler

du hast es gescchaft ein Giadrom zu besiegen?
Ich weiß noch nicht mal wie man die UMD CD in das laufwerk reinlegt^^
geschweigedenn wie man das Spiel aus der Verpackung bekommt xDDDDDDDD

Antwort #15, 23. Mai 2009 um 20:29 von gelöschter User

hat einer von euch Monster Hunter Freedom gespielt

Antwort #16, 23. Mai 2009 um 20:31 von MBone

ja kla

Antwort #17, 23. Mai 2009 um 20:32 von gelöschter User

ja hab ich^^
Muss jetz aber off

ps: ich muss nämlich noch probieren wie die UMD CD aus der Verpackung rausgeht^^Fals ihr es wisst, sagt mir wie^^ Ich werde mir die Antworten Morgen anschauen.

Antwort #18, 23. Mai 2009 um 20:33 von gelöschter User

eh hat einer von euch ne Taktik wie man ein Pepe killn kann ich schaff es einfach nicht . xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #19, 23. Mai 2009 um 20:34 von MBone

ich weiss nich ich hab die dunkle mosswine klinge genommen aber trotzdem rennt mich das vieh immer um und das wars kennt einer ne bessere taktik?

Antwort #20, 23. Mai 2009 um 20:36 von gelöschter User

wow du hast eine dunkle mosswine klinge . Wie bekommt man die ? Wie viel Angiff hat die ? 5 vlt ?

Antwort #21, 23. Mai 2009 um 20:39 von MBone

ich glaub so um die 15 aber wenn du den schlag aufläds giba unglaubliche 20! hält eigentlich kein monster aus nur pepe!;)

Antwort #22, 23. Mai 2009 um 20:42 von gelöschter User

schade *schnief* Pepe ist einfach zu gut . Ist ja klar das er sogar roter Fatalis mit links schafft . xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #23, 23. Mai 2009 um 20:45 von MBone

jo der kann den pepsi tackle da geht jeder zu boden;)

Antwort #24, 23. Mai 2009 um 20:46 von gelöschter User

hey kann mir einer helfen MHF2 aus der verpackung zu bekommen?

Antwort #25, 23. Mai 2009 um 21:24 von StormoftheDarkness

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)