big boss abzeichen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich wollt fragen ob das richtig ist : durchspielen auf dem hòchsten schwierigkeits grad, ohne einmal entdeckt zu werden, ohne ration, ohne stealth anzug, ohne einmal zu sterben und in weniger als 5 stunden.

und dazu hab ich noch fragen : darf man niemanden tòten, noch nichtmal bossgegner oder gekkos.

darf man garkeine sachen benutzen die leben herstellen oder nur ration nicht.

und bei den bossgegnern raven undso steht doch ganze zeit alarm zàhlt das auch ?

und ist es zu schaffen mit diesen kriterien fùr das spiel weniger als 5 stunden zu brauchen?

danke im vorraus ;-)

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 20:30 von Gogetos

6 Antworten

Alles korrekt.
0 Kills - auch Bosskämpfe (Betäubungsgranaten ^^)
0 Sterben
0 Ration, Regain, Nudeln
0 Entdeckt
< 5h Spielzeit
kein Stealth, kein Bandana
Schwierigkeit: Extrem The Boss

Mach dir keine Sorgen. das Emblem ist recht schnell zu erreichen.
Nur die Bosskämpfe könnten etwas zu lange dauern. Pass da etwas auf.


Desweiteren ist dir wohl ein Fehler unterlaufen. Gekkos sind Maschienen. Das sollte man schon wissen ^^
Die Alarmphasen und das Entdecktwerden bei Bosskämpfen zählt nicht - es soll dich unter Druck setzen.

Speicher immer wieder und sieh dir im Flugzeug die Stats an.
Wenn alles im Lot ist, mach weiter.
Ansonten laden

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 14:23 von gelöschter User

korrekt danke dir mantis81

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 14:32 von Gogetos

Der Kolege oben hat aber was vergessen zu sagen. du solltes wegen der Zeit alle Zwischensequenzen abbrechen, weil da die Zeit mitläuft und sie dir als Spielzeit angerechnet wird. Ich glaub aber bei den Missions Brifing läuf die Zeit nicht mit!

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 17:06 von Wolf64866

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Da habe ich nichts vergessen.
Ich denke mal, wenn jmd das BIG BOSS Emblem in Angriff nehmen möchte, dass er das mit Sicherheit weiß. Deswegen hielt ich es für unnötig, es zu erwähnen, da man, wenn man eh auf Zeit spielt, alles überspringen wird.

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 19:14 von gelöschter User

ja ich wùrde eh alle Zwischensequenzen wegdrùcken^^ aber danke

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 14:44 von Gogetos

jetzt hab ich ne Frage: Im Kampf gegen Mantis muss man ja die Spirtze benutzen, darf man das auch so für die Psyche oder ist man da gleich gescheitert? Und darf ich Muna beutzen, diese Pflanze, damit die Psyche sich schneller regeneriert?

Und noch dazu: Wenn ich Wut-Munition benutze auf einen Frog und der ballert die anderen Frogs ab, zählt das als kill?

Oder wenn man nach Outer Heaven rein kommt, ist ja autom. Alarm. zählen solche Alarme auch?

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 23:16 von MAG7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)