Jr 4 Congalala (MH Freedom 2)

Der Congalala ist im Supf und wollt mit mein freund den machen dan aber ist mein freund irgendwo hinter der Zone 3 gekommen und hatt da lauter seltene sachen zb Felyne Pelzrubin bekommen und die frage ist wie kommt man dahin?
(Immer wenn er rausgeht kommt er in die Zone 7 bei den Löchern in der Wand)Thx for Help

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 20:34 von XMonsterfreakX

13 Antworten

das ist ein geheimes gebiet
die gibt es im sumpf, im schneegebirge, in der wüste und im vulkan
man kommt dort nur mit glück in den G-quests hin, es sei denn man hat felyne-forscher aktiviert, dann kommt man dort immer hin(,wenn man eine G-quest macht)

wenn man einmal dort rausgegangen ist kommt man aber nicht mehr zurück

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 20:39 von gelöschter User

im geheimen gebiet kommt manchma aber au ein geheimnisvolles Mosswine das keuchtet ers und dann bis du au schon tot also wenn du sowas siehs renn so schnell du kanns das wir dich aber überall finden und jagen!xD

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 20:40 von gelöschter User

ja, bei mir ist das einmal im geheimen gebiet im vulkan gekommen
konnte gerade noch rechtzeitig ausweichen! ^^

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 20:44 von gelöschter User

hasse aber glück gehabt leg dich niemals mit nem geheimnisvollen mosswine an das is dein ende!;)

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 20:43 von gelöschter User

Wenn ich wieder zurück will muss ich wenn fähigkeit aktiviert da wieder zurück um hineinzukommen oda wie?

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 20:45 von XMonsterfreakX

kanns nie wider da rein wenn du einma draußen bis aber ich glaub du wills da au nichmehr rein wenn da das mosswine steht!

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 20:45 von gelöschter User

nein, wenn man einmal rausgegangen ist kommt man nie mehr zurück, egal ob mit fähigkeit oder ohne

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 20:46 von gelöschter User

boah ich kämpf grad gegen fatalis aufeinma ohne das ich es gemerkt hab kommt das black mosswine! mein hunter war sofort starr vor angst aber das mosswine lämmelt ersma eiskalt den fatalis um

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 20:48 von gelöschter User

Für was bringt sich dan die Fähigkeit?

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 20:50 von XMonsterfreakX

wenn du eine G-quest machst kommst du zu 100% in ein geheimes gebiet, sonst nur zu etwa 2%


habt ihr mal ausprobiert monster tot zu treten
wir habens mal bei einem pepe geschafft, is sau luuuuustig ^^

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 20:52 von gelöschter User

um rein zukommen wenn das spiel geladen wird!

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 20:51 von gelöschter User

genau

Antwort #12, 23. Mai 2009 um 20:54 von gelöschter User

Hab mal ein felyne mit Provozieren umgebracht und ein Mosswin in den arsch getreten bis es Tot war xD

Antwort #13, 23. Mai 2009 um 20:56 von XMonsterfreakX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)