Langsam! (Bully)

Habe mir heute das Spiel gekauft und natürlich sofort installiert, starten und so alles funktioniert, nur ist die Bildrate extrem niedrig (dafür das, das Spiel eine sehr schlechte Grafik hat), das läuft draussen nur ca. mit 14 FPS und drinnen mit 20, da stimmt doch etwas nicht! Hab eine NVidia GeForce 8500 GT (übertaktet) neueste Treiber und das Spiel ist auch auf der neuesten Version (Hab das Spiel auf hohe Schatten und Auflösung: 1024x768 am laufen). Ich meine einfach, da muss noch mehr drin sein, ich kann mit meiner Grafikkarte Burnout Paradise auch auf höchsten Einstellungen (mit ca. 25 FPS und Auflösung: 1680x1050) spielen. Darum kann das nicht an der Leistung liegen, habt ihr auch das Problem, will das Spiel nämlich flüssig spielen (und schön) spielen. Gibt es da vielleicht ein Tool mit dem man die Grafik besser verstellen kann? So wie bei Need For Speed Most Wanted, da konnte man ja bestimmte Effekte ein und ausschalten (War glaube ich so ein Riesen-Trainer mit dem das ging).

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 21:01 von policegking

3 Antworten

Anscheinend liegt das doch an der Leistung, Rennspiele kann ich mit meiner Grafikkarte perfekt abspielen, sobald es aber in den Bereich der dritten Person geht, ist die Grafikkarte nichts mehr wert.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 18:22 von policegking

Das hat nichts mit der Auflösung zu tun...ich hatte eine NVidia GeForce 8500 GTS und da ging es Perfekt! Nur jetzt habe ich eine NVidia GeForce 9200 GT und es hängt auch immer wieder...
Vielleicht liegt das auch an dem Prozessor?
Ich habe eine Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz...

Antwort #2, 28. August 2009 um 20:25 von BlackTwist110

Habe jetzt eine neue (Monster-)Grafikkarte mit der läuft das Spiel absolut flüssig, übrigens, ob du es mir glaubst oder nicht die 8500 GT und 8500GTS trennen Welten^^, erstere ist nämlich nur für den Office-Betrieb gedacht, die zweite ist eine Spielekarte (soweit ich weiß), mein Prozessor ist ein AMD Athlon 64 x2 mit 2.66 Ghz (falls dich das interessiert)

Antwort #3, 05. September 2009 um 00:35 von policegking

Dieses Video zu Bully schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)