Die Alte Villa (Pokemon Platin)

Was hat es mit der alten Villa im Ewigwald eigentlich auf sich ?

In manchen Räumen kommen Geister (nich Pokemon).

Im Speisesaal (einfach gerade aus) erscheint ein alter Mann der weg schwebt.

In den Zimmern(eine Treppe rauf und hoch) kommt ein kleines Mädchen das dich ansieht und dann wegschwebt.

In einem Raum (rechte Treppe hoch und dann durch die Tür) ist EIN Notizblock in dem eine kleine Notiz festgehalten wurde die aus Lücken besteht .. ich weis nicht mehr wie es genau drinnen Stand aber das konnte ich entziffern (angaben nicht genau): Es ist etwas wundersames mit dem Mot... geschehen.
Ich weis nicht mehr wie es genau da Stans .. aber ich konnte alles entziffern außer dem "Mot..." ... was ist das oder könnte das sein ?


Wenn einer von euch auch das Rätsel gelöst hat und mir antwortet hilft mir das bei meinen "Forschungen" weiter

Also, falls die Entwickler sich da keinen Scherz erlaubt haben sondern aus den Sachen ein lösbares Rätsel gemacht haben und einer von euch die Antwort kennt sage ich diesem schonmal im voraus ein DANKE SCHÖN

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 21:07 von HM_gamer

6 Antworten

in der villa gibt es rotom und ein paar geister glaube ich

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 21:08 von 96Chrissi

also dort gibs rotom

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 21:09 von gelöschter User

-Dort gibt es Rotom (Nachts im Fernseher ungefähr 8.00 UHR)
-Wenn du ein GBA-Spiel unten hast kann in einem Raum ein Gengar auftauchen!

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 21:15 von Dennis0502

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also bei mir kommt das nicht. ich hab aber auch schon rotom gefangen

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 21:18 von JadenYuki3

Motor weil Rotom Kann in Motoren eindringen und heißt selber rotoM <-- Lesen

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 21:22 von Morabel

Das es Rotom da gab wusste ich schon aus Diamant bloß in Platin habe ich zum ersten mal bemerkt das da Geister rumspuken ... das mit dem rotoM --Motor wusste ich nich aber das ist cool ^^

DANKE SCHÖN AN ALLE

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 22:25 von HM_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)