hab da mal en pa fragen (Harvest Moon)

1. meine figur hat mal "Autsch" gesagt, als ich an die werkzeugkiste gehen wollte. Ist das normal?
2. meine freundin hat nami geheiratet und möchte jetzt aber leia heiraten. Kann man sich scheiden lassen?
3. muss man die Kinderevents machen oder sind die nur so da?
4. ich hab mal nen spielstand gehabt, den konnte ich auf einmal nicht mehr laden. wisst ihr woran das liegen könnte?
5. nur mal so, wie heißt ihr eigendlich(im spiel)? und wie heißen euer hund und eure katze und euer pferd?

hoffe ihr könnt helfen!

ps: ich schreib so ziemlich immer klein!

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 21:06 von gelöschter User

6 Antworten

1. die stößt sich da manmal ja xD
2. leider nicht dann müsste sie neu anfangen ich hab leia ;D
3. die sind glaub ich nicht nötig
4. kp
5. ich heiße Tom (ich heiße eigl TOMke xD meine katze Nemo
mein hund Conny das pferd Carl

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 21:12 von Cuddles14

danke
ich heiß übrigens Alex, mein Hund FiFi, meine Katze Mia und mein pferd Lina

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 21:20 von gelöschter User

1. das is normal :D
2. nee geht leider nicht!
3. die sind glaub ich nur so da!
4. des spiel hat einige defekte z.b hängt sich manchmal mitten im spielauf, die figuren werden manchmal am anfang schwarz...
kann deshalb schon mal passieren dass du des nich mehr laden kannst!
5. ich heiß kevin, mein hund bello, meine katze miez und mein pferd wothan! :D

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 21:48 von wothi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
meine katze heißt Josie, mein hund heißt Bello und mein Pferd heißt Epona ^_^

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 23:35 von Asuka1991

Ich heiße Leo (Celia meine Frau nennt mich Flo) mein Hund heißt Cleo und meine Katze Lilly und mein Pferd Felix und mein Sohn Moritz!

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 09:10 von Sarah21

4. das war bei mir auch ich musste dann nochmal von vorn anfangen

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 11:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)