Söldnerin (FF Echoes of Time)

Mion erstmal. Als erstes wollte ich mal frage wie viele Freunde man braucht um den weibliche Selkie zu bekommen. Zweitens wollte ich fragen wer mir evt. dazu helfen könnte diese zubekommen. Ich habe bis jetzt nur einen Freundescode :( Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hilft:(Vielleicht kann ich euch ja auch helfen).

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 21:18 von gelöschter User

7 Antworten

...du brauchst keine freunde um den selkie zu bekommen (wenn ich denke was du denkst). du musst einfach in der stadt den rechten eingang rein, dann geradeau zur abenteurergilde und dann einfach deinen charakter erstellen..

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 23:23 von StrawberriiiixD

Es gibt keinen weiblichen Selkie Söldner, deine Charackter musst du dir selbst erstellen.

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 14:35 von Karl94

Ich meine die Söldnerin die später ständig auf der Weltkarte immer in der Nähe der Ruine herumläuft. Die sagt das sie ja nichts mit einzel Spielern zu tun haben will. Als ich dann aber mit einem Kumpel gezockt habe kam sie ja auch net mit. Sonst habe ich ja alle anderen Söldner. Den 1000 Monster Freak, der Rubbellos Vernatiker, die andere die ich auf der Weltkarte suchen musste, die Nonne in der Bibliothek,der 5000 Gil Typ, der 100 Spielstunden braucht vor der Gilde und der Pinguin. Mir fehlt nur noch die Alte vor der Ruine. Ich möchte nämlich alle Söldner haben.

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 16:01 von gelöschter User

Wo isen die in der bibiothek?

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 18:49 von teiturek

Ähm. Wenn du das 3 mal dort hinmusst wegen der Kristallmine, muss du in die Biobliothek den Standort herraus finden. Um die Söldnerin zu bekommen musst du net den Eingang in der Mitee nehmen sondern den linken. Dort kämpfts du dich ganz normal erstmal durch und im 2 oder 3 Raum musst du eine Leiter schieben. Daneben ist die Söldnerin, siehst du sofort.Sprich mit ihr. Dann musst du eine Mission machen (Monsterjäger 3). Hast du die fertig gehst du zu ihr und dann hast du sie.

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 11:01 von gelöschter User

aaalso^^ 1. zu der bibliothekssöldnerin da muss mann die mission monsterjäger 2 machen.. und die assasinen söldnerin auf der weltkarte kann mann nur im mehrspielermodus rekrutieren und mann braucht 5 freunde.

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 16:24 von Manuu12

genau. ich brauche noch 4 freunde

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 09:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)