Prototype (Prototype)

Also kommt das spiel in Deutschland raus

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 21:35 von gelöschter User

9 Antworten

So, hab mich mal schlau gemacht.
gamesonly.at:''Dieses Spiel wird in Deutschland wegen übermäßiger brutalität NICHT <<< rausgebracht.''
Falls es doch rauskommen sollte kann ja gerne wer gamesonly korrigieren.
Östereich-Version, UK Version, wer gesagt hat, dass die österreich version zensiert ist weiß ich nicht, aber der kann mir ja gerne mal zeigen, wo steht das es so sein soll ô.o

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 00:43 von gelöschter User

Ich finde die spinnen doch alle.
Nur wegen ein bisschen virtuellem blut wird gleich das spiel verboten oder zensiert. Und ego shooter werden gleich als sicherer auslöser für amok läufe bezeichnet.
Ich hoff für dich Theorist und alle deutschen dass es in Deutschland rauskommt.
Ich wohn in Österreich, wenn es da auch nicht rauskommt dann DREH ICH DURCH!

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 17:32 von Lukianus

Ich gehe so oder so nach thailand um mir das zu hollen dann bekommme ich es eh unzensirt aber doof. Ich hätte es lieber in Deutschland geholt

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 10:08 von gelöschter User

also soweit ich weiß haben sie in österreich doch eh alles uncut oder?
im grunde isses so:
Die Amis kriegen keine Möpse, die Deutschen kein Blut und die Österreicher alles!
aber ich bin auch der meinung das es GAR NICHT in deutschland rauskommt. ich verstehe sowieso nicht warum man spiele überhaupt wegen der gewalt verbietet!? is doch schwachsinn is ja eh nur ein spiel.

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 15:44 von ShotMaster3000

Genau!

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 20:08 von gelöschter User

Die USK verweigerte dem Titel Prototype die Freigabe in Deutschland. Laut Radical werden Änderungen an der Ragdoll-Physik für Leichen, der Blutmenge und der Zerstückelung von Gegnern nicht geändert. Aus diesem Grunde ist der VÖ in DE gecaneld.
Keine Einschnitte bei der Import Version.
100 % unzensiert.
Prototype uncut (PEGI 18 + Import) - jetzt kaufen.
Erhältlich für Xbox360, PS3 & PC.
Copyright by gamesonly

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 18:27 von gelöschter User

Schau ma aufs Datum da steht 6. Mai und überall steht das dass ein Fake ist und Prototype noch bei der Prüfung in der USK liegt.

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 13:59 von Smog_99

es kommt im juli raus die sind jez mächtig am schneiden das keine liedmaßen abtrennbar sind und kaum noch bis gar kein blut mehr fließt aber so wie ich das gelesen hab auf der hp von den solls in deutschland rauskommen
also hoffung nicht aufgeben:D
sonst über österreich

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 19:44 von wissel93

Das Game wird in Deutschland, wenn die USK die Freigabe verweigert, gar NICHT erscheinen... weil Activision an Games keine änderungen vornimmt ( nehmen ), wird... bestes Bsp. X- Men Origins Wolverine...also bleibt nur der Weg zum Import händler...
Es wird nichts geschnitten!

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.