Gegner zu schwer? (Tekken - Dark Resurrection)

Also ich spiele mit King und bin bisher super mit dem zurecht gekommen.Meine Steuerung ist perfekt auf ihn abgestimmt und ich brauchte pro Gegner ca. 15 sec.
Meine Stats: S 380 N 10
Aber jetzt da ich Raijin bin bekomme ich im Himmelsdojo arge Probleme mit Dragon und Tekken Lords und was dazu kommt, und auch noch so mäßige probleme mit den grünen Rängen (Fuijin,Raijin,Daiti usw.).
ich wollte also euch King Veteranen fragen, welche Kombos hier am effektivsten sind, weil die ja alles abwehren...
Die einzigen Attacken die bei mir treffen sind den Kick nach unten und zum gegner springen und Kreis.
Also ich erbete Hilfe da mir das Spiel ohne Siegeschancen keinen Spass macht.
Und bitte nicht auslachen oder so weil meine Stats sprechen eigentl. für mich...

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 21:50 von Devasta

3 Antworten

deine stats sind gut genug ;)

schau dir im training kombos an, in der befhlsliste, schreib sie auf und teste sie am gegner, was anderes kannst du in so einer situation ned machen <.<

lg

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 13:09 von AkamuKillah

Hi ich spiel auch mit king und bin etwa genauso weit wie du und hab zirka die gleichen probleme, ich bin Fujin (gerade zum dritten mal wieder runter auf legende) aber ich meine, das beste is wenn du beim gegner auf distanz bleibst, angriffe während er ruhig steht kannst du vergessen du musst warten bis er angreift dann geh einen schritt nachhinten und dann greif ihn an, (am effektivsten: Runter rechts drücken und dann Dreieck und dann viereck die geht eig immer und mach wenn der gegner mal liegt die attacke wo er hoch springt und dann mit beidn fäusten zugleich drauf haut

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 10:31 von gelöschter User

Danke es läuft jetzt wieder besser!

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 14:59 von Devasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)